Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel GANZ fürchterlich, weil sich jemand bestimmtes ganich reggen KANN, weil es einen Fehler gibt.... :aua:

Ich grummle, wie Tommy, weil es draußen eiskalt ist, aber wenigstens ist es hier im Computerraum der Schule warm. Außerdem grummle ich, weil irgendein Klassenkamerad gerade blöde Musik hört und mein Geschichtslehrer immer schaut, ob wir auch ja Geschichte machen;-)

lol in der Pause ins Internet....
Ich grummel, weil ich Mathe nicht das erreicht hab, was ich hätte erreichen können.

Ich grummel auch weil es draußen so kalt ist und weil ich heut morgen fast zu spät zur Arbeit bzw. Praktikumsarbeit gekommen wäre xD

Ich grummel, weil selbst tagsüber das Termometer auf -13 Grad steht (und ich jetzt erst mal meine Getränke auftauen muss, die ich übers Wochenende auf dem Balkon deponiert hatte).

Ich grummle, weils mir gerade ziemlich schlecht geht. Außerdem kann ich mich heute gar nicht konzentrieren, heute in der Mathestunde bin ich umgekippt und habe so bestimmt die Hälfte im Dämmerzustand verbracht und dabei schreibe ich morgen Arbeit und sollte lernen, aber ich kann es einfach nicht. Ich bin froh dass ich mit drei Pullis und einer Tasse Tee mich im dunklen Zimmer soweit konzentrieren kann, dass ich ins Forum rein kann ohne Kopfweh zu kriegen.

Shapeirfan schrieb:
Ich grummle, weils mir gerade ziemlich schlecht geht. Außerdem kann ich mich heute gar nicht konzentrieren, heute in der Mathestunde bin ich umgekippt und habe so bestimmt die Hälfte im Dämmerzustand verbracht und dabei schreibe ich morgen Arbeit und sollte lernen, aber ich kann es einfach nicht. Ich bin froh dass ich mit drei Pullis und einer Tasse Tee mich im dunklen Zimmer soweit konzentrieren kann, dass ich ins Forum rein kann ohne Kopfweh zu kriegen.
Geh doch morgen einfach nicht in die Schule, meinst du es tut dir gut, wenn du so fertig bist und dich dann noch so nem Stress aussetzt?

Ich grummel, weils Teridine nicht gut geht und weil mir langweilig is.

Ich grummel, weil ich grad Müll runterbringen musste. Hab mir gedacht: ach das geht schnell, brauchst dich nicht so dicke anziehen. Denkste! Erstmal musst ich das Schloss aufkriegen (zum Glück hat ich noch Türschlossenteiser in der Jackentasche) und dann musste ich die Müllcontainer noch aufstemmen, da die total zugefroren waren. Naja, jetze tu ich mich erstmal mit nem Grog aufwärmen.

Geh doch morgen einfach nicht in die Schule, meinst du es tut dir gut, wenn du so fertig bist und dich dann noch so nem Stress aussetzt?
Ich würde ja auch am liebsten morgen nicht in die Schule gehen, nur ist das ein Problem, wenn man noch die Entschuldigung der Eltern braucht. Und die kriege ich halt nur, wenn es mir morgen wirklich immer noch so schlecht geht. Aber wenns mir morgen wieder gut geht, dann sollte ich wohl doch noch lernen, denn wenn ich diese Mathearbeit auch nicht verhaue dann habe ich einen Zeugnisschnitt über drei im Halbjahreszeugnis und das würde wiederum meine Eltern aufs Neue auf die Palme bringen...

Ich grummle heute wieder. Nicht dass es mir nicht gutgeht, ich war heute in der Schule und habe natürlich voll versagt in der Mathearbeit. Toll jetzt habe ich zwei Fünfer im Zeugnis, auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Au´ßerdem bin ich mal wieder in einer extrem schwierigen Situation...

Ich grummel, weil mir aufgefallen ist, dass ich ja noch UNMENGEN Hausaufgaben auf hab...
:thunder:

EDIT: Außerdem grummel ich, weil die Begrüßung eines neuen Members ziemlich miese ist...
(In der dritten Person, neutrum)
-.-

Hatten wir nicht gesagt, dass wir solch unbegründetes Zeug lassen????
Ich grummel, weil ich gerade ziemlich Kopfweh hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.