Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Nici schrieb:
Scharesoft schrieb:
Ich grummel, weil ich heute beim Praktikum pfeilen und schirgeln musste :( Mir tun die Finger weh XD
Schreiner?

Ich grummle weil nur noch 3 der Threadsymbole gehen...

Nein, Modelbau bei Kostal. Also ich mache da Praktikum und war diesen Tag in der Modellbauabteilung, letzten war ich in der technischen Zeichen-Abteilung und heute hab ich gelötet XD

Fennighor schrieb:
Scharesoft schrieb:
Ich grummel, weil ich heute beim Praktikum pfeilen und schirgeln musste :( Mir tun die Finger weh XD
Was ist denn 'pfeilen' und 'schirgeln'???

Pfeilen und schmirgeln... ich glaube das heißt so^^

Ich grummel, weil ich nen starken Muskelkater habe...
 
Teridan schrieb:
Scharesoft schrieb:
Pfeilen und schmirgeln... ich glaube das heißt so^^
Fast, es heißt feilen. Hauptsache, du weißt, wie das geht, die Rechtschreibung ist ja egal. :p :-D

Genau das meinte ich... ihr habt mich nur falsch verstanden, ich habe feilen gesagt ;) *ablenk* Wie gehts? XD

Naja... nun grummel ich, weil mir einfach langweilig ist... und ich keinen Start finde für eine gewisse Sache...
 
ich grummel grade weil subway to sally in meinen ohren nicht merh so gut klingen wie noch beim letztes hören(mein geschmack hat sich eifnach zu sehr verädenrt)
und weil ich bis montag about a boy lesen muss
 
Ich grummle weil:
-Ich auf eine bestimmte Person warte
- Ich müde bin
- Ich blöd ausseh
- Ich heute ein Ziel nicht erreicht habe
 
Ich grummel, weil
- hier und im ICQ nix los ist...
- ich noch was schreiben muss, worauf ich überhaupt keine Lust hab...
- ich meine Boxen nicht zu hoch drehn sollte, weil Sido nebenan noch schläft und ich sie nicht wecken will...
 
Ich grummel, weil
- mir kalt ist...
- im ICQ immer noch nix los ist...
- ich in T2T (PoP) nicht weiterkomm...
 
Teridan schrieb:
Scharesoft schrieb:
Pfeilen und schmirgeln... ich glaube das heißt so^^
Fast, es heißt feilen. Hauptsache, du weißt, wie das geht, die Rechtschreibung ist ja egal. :p :-D

Ich grummel, weil das eben nicht egal ist.
Ok, ob nun 'Hast wohl ne Pfeile im Kopf' oder 'Hast wohl ne Feile im Kopf', das mag noch egal sein, aber stelle man sich einmal vor, es wird eine Arbeit geschrieben und unser Meister hier, schreibt seinem Meister da: 'Ich durfte heute mit den Pfeilen vom Meister schirgeln...'
Na der wird begeistert sein...
 
ich grummel grade weil about a boy viel zu viele seiten hat und weil ich kaum zeit hab die bis montag alle zu lesen
 
Ich grummel, weil hier überhaupt nix los ist und weils schon wieder so spät ist... :(
 
Ich grummel weil es hier immer noch so leer ist und weil ich nich weiß wo ich meinen ie starten soll ... ich glaub ich hab irgendwann mal dem seine dienste deaktivier oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.