Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shapeirfan schrieb:
Was? Schon wieder eine Hinrichtung? Toll, jetzt hab ich sie wohl schon wieder verpasst! Dabei habe ich extra Vanillepopcorn bekommen;-)
ich grummel grade weil Shapeirfan offensichtlich meine hinrichtung herbeisehnt. :cry:
und weil ich mich gerädert fühle
 
Ich grummel, weil der Geburtstag meiner Schwester (2. April) immer näher kommt!
Arrgh.jpg
 
Ich hasse Schnee, schon wieder ist jede Menge davon runtergekommen, und ich arme alte Frau muß ihn wegschaufeln, und keiner bedauert mich.
Das ist alles sooo fies. :cry2:

Vielleicht sollte ich mir doch nen Mann anschaffen :wink:
 
Sidoran schrieb:
und ich arme alte Frau muß ihn wegschaufeln, und keiner bedauert mich.
*sidoran bedauern*
ich grummel grade weil ich mal wieder nix zum freuen habe und total
lust- und kraftlos bin
 
So, dann bedauere ich auch mal Sidoran, das ist echt eine harte Arbeit. Ich grummle gerade, weil ich heute nicht zum Eislaufen konnte, da das Eis taut auf dem See. Deswegen habe ich irgendwie das Gefühl zu wenig Sport gemacht zu haben.
 
Da bedauere ich dich von ganzem Herzen, denn die ist wirklich unglaublich lollig. Ich kann mir direkt vorstellen wie ihr, du Nici und Colo euch unter die Cowboys mischt...
Ich grummle weil ich gleich wieder gehen muss.
 
Shapeirfan schrieb:
D Ich kann mir direkt vorstellen wie ihr, du Nici und Colo euch unter die Cowboys mischt...

MUSS ich das verstehen?
ich grummel:
weil ich warten muss
weil ich irgentwas in meinem bein beim judo gezerrt habe
mein arm weh tut (keine anhung wieso)
 
Es kann sein, dass deine Einstellung "Signatur anhängen" als default auf "Nein" gestellt ist, somit müsstest du das bei jedem mal posten erst ankreuzen, oder du änderst den default, soviel dazu @feaR:

@T: Ich grummel weil ich verschnupft bin...
 
Ich grummel, weil für einen Moment SEHR schlimme Missverständnisse aufgekommen sind (zum Glück sind diese nun beseitig)...
Außerdem hab ich morgen 10 Stunden Schule.... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.