Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sativ: Ja, stimmt das sind noch mehr... *mitleid hab*
Aber is ja interessant, dass du gleich weißt, wovon ich spreche... :-D

Ich grummel, weil
- ich keine Lust hab, einen mindestens 10´000 Zeichen langen Teyt zu verfassen, es aber tun MUSS...
- sich an der Entfernung von 233km nix geändert hat...
- sich daran ertmal nix ändern wird...
- ich heute wieder früher ins Bett muss...
- es anderen Leuten ebenfalls schlecht geht...
 
ich grummel grade, weil ich in einem anderen forum wahrscheinlich gleich zum x-ten mal aus spass getötet werde :cry:
 
Ich grummel, weil gerade die schönste Zeit des Tages zu Ende gegangen ist und ich etz ins Bett muss...

EDIT: Außerdem grummel ich, da es morgen eventuell keine schönste Zeit des Tages geben wird...
 
nihilus schrieb:
ich grummel grade, weil ich in einem anderen forum wahrscheinlich gleich zum x-ten mal aus spass getötet werde :cry:
Was? Schon wieder eine Hinrichtung? Toll, jetzt hab ich sie wohl schon wieder verpasst! Dabei habe ich extra Vanillepopcorn bekommen;-)

Ich grummle weil ich heute immer noch nicht wieder gut drauf bin und weil ich mir immer noch Gedanken über das Gewissen mache. Außerdem habe ich mir geschworen, nie wieder zu spammen, oder irendwelche böse Sachen zu schreiben (Außer im Niciforum). Deswegen werde ich mich hier nun als ernsthaftere Userin behaupten und keinen Post mehr machen, in dem weniger als zwei Sätze stehen. Außerdem will ich mir Mühe geben immer richtig und grammatikalisch korrekt zu schreiben, was sich als schwer genug erweisen wird, vor allem wenn viele Leute da sind und alles schnell gehen muss...
 
nie wieder zu spammen, oder irendwelche böse Sachen zu schreiben (Außer im Niciforum).
*räusper* Dies ist wohl die Häufigste ausrede für Spam. Immer "Oha, ich bin ja nicht im Niciforum" oder "Ich spam nie wieder! (Ausser im Niciforum)"...-.-
 
argoni: naja, worum soll es auch sonst gehen... ^^

ich grummel, weil ich krank bin... und distanzmäßig grummele ich ähnlich wie argoni. xD
 
Hihi, Nici beim Sumo-Ringen, das sieht dann so aus oder was?

Ich grummel weil ich letzte Woche nicht eingekauft hab und darum der Kühlschrank leer ist.
 
Ich grummel weil ich heute gar keine Mittagspause hatte, obwohl die eigentlich da sein muss, und zwar eine Stunde. Naja war nicht so schlimm :-D
 
Ich grummel weil bei mir grad die Sicherungen rausgeflogen sind. PC, TV, Mikrowelle, Kochplatte und Kühlschrank über eine Steckdose gleichzeitig zu betreiben kommt eben nicht gut.
 
Ich grummel, weil jemand bestimmtes nicht on ist und weil sich an den 233km immer noch nix geändert hat...
Außerdem grummel ich, weil ich heute eine Stegreifaufgabe in Musik geschrieben hab und keine Ahnung von dem Zeugs hatte...
 
Sowas fragt man per PM :ADMIN:

Hier kommt nur etwas rein, wenn du auch einen Grund zu grummeln hast.

Ich grummel, weil ich morgen nicht mehr in der technischen Zeichenabteilung bin, sondern als Modellbauer tätig sein werde...
 
Ich grummel, weil ich morgen Musikkurzarbeit schreib.
Killi, was kennst du für Möglichkeiten, bei denen 233km (zwischen zwei Menschen) ein Problem sein könnten??? (Diese Frage ist rethorisch^^)
 
Ich grummel ganz fürchterlich, weil
- jemand bestimmtes nur für eine läppische Stunde on sein konnte und wahrscheinlich erst heut Nacht wieder da sein wird...
- ein Vorhaben ins Wasser gefallen ist...
- ich gleich wieder los muss...

(@feaR: Danke... :wink:)
 
ich grummel, weil die tuschestifte von meiner mutter vollkommen eingetrocknet sind... (sry, argoni... du wirst noch ein bischen warten müssen :wink: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.