Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil:
-Ich mich so schlecht fühle
-Ich nichts dagegen machen kann
-Mich das deprimiert
-Ich mir etwas Schwieriges vorgenommen habe
 
Ich grummel, weil
- 233km einfach irre viel sind, wenn man es so betrachtet, wie ich...
- morgen wieder Schule ist...
- es anderen Leuten schlecht geht...
- ich nichts für sie tun kann...
- in T2T nicht weiterkomm...
 
Ich habe gerade auch Tee, Sanddorntee um genau zu sein. Schmeckt sehr gut, ist noch etwas heiß zum Trinken.
Ich fühle mich immer noch schrecklich, aber langsam lässt es wieder nach, beziehungweise es wird in meinem Inneres begraben...
 
Ich fühle mich immer noch schrecklich, aber langsam lässt es wieder nach, beziehungweise es wird in meinem Inneres begraben...

Dann lass dich von meiner guten Laune anstecken, hab noch genug^^

pleased.gif
 
Ich versuche es auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich scheine in der letzten Zeit echt von einem Dilemma ins nächste zu kommen. Und immer muss ich mich entscheiden, zwischen großen und kleinen Dingen in großen und kleinen Dingen. Dabei würde ich diese ganzen Sachen am liebsten auf den Misthaufen werfen und wie bisher glücklich mit meinem Ego leben. Aber ich habe es mir ja ausgesucht, ein sozialer Mensch zu werden und ich will es immer noch mit aller Gewalt sonst hätte ich das längst alles hingeschmissen.
 
Ich grummel, weil hier die ganze Zeit nichts los ist, ich komm mir vor wir in einem Geisterforum, dann bin ich mal 5 Stunden bei meinen Großeltern und schon werd ich mit 280 neuen Beiträgen konfrontiert! Ist denn das zu glauben?!?!? hmpf -.- :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.