Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das icst ein Grund zum grummeln, weil ich mich auf diese Weise nicht so schnell an den Schul-Alltag gewöhne...
Aber es gibt nchnen Grund zu grummeln: Mein Kater hat mich grad fürchterlich mit seinem Reflexions-Glöckchen-halsband erschreckt...
Was fällt dem auch ein, sich einfach neben mich zu stellen und das Klimpern anzufangen... :roll:
ich schiebe einen Brief vor mir her den ich unbedingt an meine Schwester schreiben müßte, wegen dem Tod von meinem Vater, und ich kann mich nicht dazu bringen es endlich zu tun.
Ich bin echt feige heut.
@Sido: Was heißt hier immer Hunger?!?
Heute morgen hatte ich keinen Hunger, aber wenn man den ganzen Tag noch nix gscheits bekommen hat, hat man nunmal Hunger...
Ich grummel, weil der schnurrende kater auf meinem Schoß eingepennt ist und ich mich nun fast ncht mehr bewegen kann, ohne ihn aufzuwecken...