Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich Hunger hab und weil ich immer noch nicht zum Latein-Lernen gekommen bin... :-D
 
hätte 3 Euro versand gekostet also 19,50...
Ich grummel, weil schon wieder ein spiel von mir net funzt
 
Ich grummel, weil ich gerade nicht mit jemandem chatte und weil ich irgendwie überhaupt nicht müde bin... :ZZZ:
 
Argoni schrieb:
Ich grummel, weil ich gerade nicht mit jemandem chatte und weil ich irgendwie überhaupt nicht müde bin... :ZZZ:
Is das nciht eher ein grund sich zu freuen?
Ich grummel, weil bei meim Pc langsam gar nix mehr geht.
 
Nein, das icst ein Grund zum grummeln, weil ich mich auf diese Weise nicht so schnell an den Schul-Alltag gewöhne... :(
Aber es gibt nchnen Grund zu grummeln: Mein Kater hat mich grad fürchterlich mit seinem Reflexions-Glöckchen-halsband erschreckt...
Was fällt dem auch ein, sich einfach neben mich zu stellen und das Klimpern anzufangen... :roll:
 
ich schiebe einen Brief vor mir her den ich unbedingt an meine Schwester schreiben müßte, wegen dem Tod von meinem Vater, und ich kann mich nicht dazu bringen es endlich zu tun.
Ich bin echt feige heut. :oops:
 
Ich grummel, weil Sidoran grad rumbrüllt und weil ich fürchterlichen Hunger hab...
 
Ich nerv überhaupt nicht!
Ich "wundere" mich nur darüber, dass es heute noch kein Mittagessen gab und zum Frühstück gabs auch nix gescheites...

^^Ein guter Grund zum Grummeln... :-D
 
@Sido: Was heißt hier immer Hunger?!?
Heute morgen hatte ich keinen Hunger, aber wenn man den ganzen Tag noch nix gscheits bekommen hat, hat man nunmal Hunger...

Ich grummel, weil der schnurrende kater auf meinem Schoß eingepennt ist und ich mich nun fast ncht mehr bewegen kann, ohne ihn aufzuwecken...
 
Die schrein mich alle an, und ich bin so zart besaitet, HEUL, ich hab Ewigkeiten nicht gespeichert :cry2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.