Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja @Corben 1h is doch net so schlimm ... mit ner festen spange is das viel dummer, wenn man die ersten 6 Tage nix beißen kann find ich ^.^

Na dann lass dir mal alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen, das ist erst lustig.
 
Na dann lass dir mal alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen, das ist erst lustig.
Das stimmt, dabei stirbst Du fast. Und kann tagelang nur Suppe schlürfen. Geschockt

Uhu na das freut mich aber. Hab wohl noch ne freudige Zeit vor mir
59.gif


Ich grummel weil meine Weisheitszähne noch kommen xD

Und weil es schon wieder so spät ist .... wo ist die ganze Zeit nur hingeflutscht?
 
Uhu na das freut mich aber. Hab wohl noch ne freudige Zeit vor mir

Bei mir wurden die mit 13 rausgenommen, da die sonst die andere Zähne zusammengeschoben hätten. In dem Alter hatte grad mal die Spitze rausgekuckt, weshalb der liebe Onkel Doktor erst geschnippelt hat und die Mistkerle dann im Mund mit ner Art Schlagbohrmaschine zerschmettert hat (und die Einzelteile dann mit ner Pinzette raussammelt hat). Zu allem Übel hat die lokale Betäubung nach 2/3 der OP nachgelassen, das ist erst lustig.

Ich grummel, weil ich jetzt grad wieder an dieses schreckliche Erlebnis gedacht hab.
 
ach..ich musste mal mit ner verschlossenen nase zum doc
das gute nur...ich durfte wieder gehen weil ich sonst an dem gummilapen in meiner gosch erstickt wäre^^
das schlechte war dann*verdammter müll*
das ich 2 stunden auf meine mutter warten musste bis sie mich abholte
 
Ich grummel, weil diverse Leute dusselige Gerüchte über mich verbreiten, die überhaupt nicht stimmen... (NICHT WAHR, KEKS?!?)
Außerdem grummel ich, weil ich kalte Füße hab...
 
Ich grummel, weil

4 Bekannte in der eingestürtzen Eishalle waren, davon sind 2 noch vermisst, eine Verletzt im Krankenhaus und eine mehr oder weniger in Ordnung

wir heute wieder 30 cm Neuschnee haben

es noch immer schneit

der schnee sich richtig türmt

heute von 2 - 3 der Strom weg war

einige Telefonleitungen hin sind

bei meiner Oma einige Bäume zusammengekracht sind

es schon min. 9 Tote gibt (Raichenhall)

deutsche Sender NICHT alles über das Unglück in Bad Reichenhall berichten dürfen
 
Mein Beileid, Black! :(

---------------> Ich grummel, weil eine gewisse schwarze Katze in meinem Zimmer liegt und dauernd niest...
Bei jedem Nieser sterb ich erstmal vor Schreck... :motz:
 
Was dürfen sie denn nicht berichten?
Das noch vermisste SMS schreiben und klopfen, auch das es bekannt war, dass das Ding einstürtzt! Außerdem berichten sie nicht so ausführlich!


Ich grummel, weil es immer noch schneit und die Wände der Halle einzustürtzen drohen!
 
Black Mordred schrieb:
Was dürfen sie denn nicht berichten?
Das noch vermisste SMS schreiben und klopfen, auch das es bekannt war, dass das Ding einstürtzt! Außerdem berichten sie nicht so ausführlich!


Ich grummel, weil es immer noch schneit und die Wände der Halle einzustürtzen drohen!
Doch sie ham berichtet, dass die das Ding einsturzgefährdet war und, dass sie es am Abend vom Schnee befreien wollten.
 
Weil meine Schwester grad mein ganzes Erbe an sich reißt und ich sie verklagen müsste, damit ich überhaupt noch was bekomme. :Ohn:

Das kann ich mir aber überhaupt nicht leisten. :evil:
 
Ich grummel, weil für die nächsten zwei Tage wird jemand sehr nettes nicht oder nur gaaaaaaaanz kurz on sein :cry2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.