Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil sich warscheinlich meine Grafikkarte abschossen hat.( Anmerkung: Ich habe sie nicht übertaktet) :Mecker: :thunder: :cry2:
 
Ich grummel, weil ich in einer Woche Latein schreib und weil ich mir diese blöden Formen nicht merken kann... :thunder:
 
Oh, das gute alte Latein, na bin ich aber froh, dass ichs nur noch 1 1/2 Jahre aushalten muss und dann hoffentlich abwählen kann, vorrausgesetzt ich kann mich bis dahin durchwurschteln ;)

Ich Grummle weil das Interface meines Operas mir zu klein ist und ich nicht weiss, wie ichs vergrößern kann und dazu jetzt extra im offiziellen Opera-Forum n Topic aufmachen musste.
 
Ich grummel fürchterlich, weil Sidoran grad ne Virenprüfung im DOS-Modus (auf ihrem PC) macht und ich mich gleich totlach... :D
:rofl:
Also, wenn ich heute nicht mehr erscheinen sollte, hab ich mich totgelacht... :Ohn:
 
... dann würdest du auch weiterhin nicht erscheine...^^ :LMAO:

ich grummel, weil ich gern noch weiter snowboard gefahren wäre... 8bin heute wieder zurrück gekommen)
 
Ich grummel weil ein grafik fehler in meinem spiel ist und weil ich da immer rein falle und weil ich dann somit nicht weiter komme.

Und weil ich kein geweih von grenth bekommen habe(Kommt von GW)
 
Ich grummle weil
-Ich noch stundenlang mit dem PC fghten darf :roll:
- Der PC meine externe Festpkatte nicht erkennt
- Und mein Mikro auch nicht
-Der PC alt und lahm ist
-Der Computertisch zu niedrig ist
 
Ich grummel, weil das verdammze Buch (bereits im Juhu-Thread erwähnt) im Internet nicht unter 19,90 zu haben war
 
Ich hoffe ich bin nicht gemeint, wenn ja, keine Ahnung wieso^^

Ich grummel, weil mir mal wieder langweilig ist...
 
Ich grummel, weil das verdammze Buch (bereits im Juhu-Thread erwähnt) im Internet nicht unter 19,90 zu haben war

Auf englisch hättest du das 3,40 € billiger gekriegt (is aber denk ich mal nich so die Ersparnis wert).

Ansonsten grummel ich, weil ich immer wegen Nebel I-Net-Ausfälle habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.