Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil
-Ich mein Volumenlimit überschritten habe und jetzt was draufzahlen muss
-Ich heute nicht so laneg on kommen kann
-Ich gleich wieder weg muss.
 
Ich grummel, weil
- wir Shapeirfans Anwesenheit nicht mehr lange genießen dürfen :(
- ich heute noch Italienisch-Vokabeln lernen muss
 
Argoni schrieb:
Ich grummel, weil ich eigentlich off gehen MÖCHTE, es aber nicht tun WILL, weil in der Zwischenzeit jemand bestimmtes on gehen könnte und ich das dann verpassen würde... :(

wer wohl dieser schwarm ist, von dem argoni die ganze zeit... schwärmt. xD


ich grummel weil ich hunger habe und noch ein bisschen was für die schule tun muss... außerdem wollte ich eigentlich in den ferien für den führerschein lernen und hab's nicht gemacht. -.-
 
Ich grummel, weil es noch viel zu lange dauern wird, bis Baal seinen Vorschlag in die Tat umsetzen kann und weil, dieser jemand (von dem schon öfter die Rede war) on ist, aber aus verschiedenen Gründen nicht ins ICQ kann... :cry:

@sativ: :-D Tjaaaaa...
Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, sorry... :wink:
 
Ich grummel, weil niemand mit mir chattet und ich wie immer nicht off gehen möchste, da ich jemanden "verpassen" könnte... :(
 
Ich grummel weil:
-Ich zu viel gegessen hab
-Ich grade Nachrichten höre (es wird nicht besser....)
-EIne Bekannte von mir Apo beleidigt hat
-Ich da nicht gleich eingeschritten bin.
 
Ich grummel fürchterlich, weil ich in der Postflut untergehe und eigentlich was anderes machen wollte heute abend, aber andererseits auch nachlesen will XD
und ich grummel weil ich jetzt dieses Wochenende nochmal richtig für die Schule pauken muss. (3 arbeiten nächste woche und ich muss noch ein Buch lesen, für Deutsch)
 
Scheint so..

Ich grummle:
-Weil ich schon wieder warten muss bis wer was ins RPG geschrieben hat
-Weil Apo nicht on kommt
 
Und ich kann mich heute selbst nicht leiden, da ich alles vor mir herschieb, was ich eigentlich erledigen sollte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.