Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib einfach drauf los, dann kommt schon was dabei raus...
Ich grummel, weil ich das gefühl bekomme, meine Füße nicht zu spüren (ist das dann überhaupt ein Gefühl :Äh?: )
 
@Joni: Dann zieh dir ein paar Wollsocken und flauschige Hausschuhe an und dein Problem ist weg

Ich grummle weil:
-Ich müde bin
-Ich morgen früh aufstehen muss
 
@BM: Wäre das nicht ok wenn es eine Flatrate wäre?

Ich grummle ein wenig weil:
-Mir die Witze ausgehen
-Ich Durst habe
 
Ich grummel, weil es schon wieder so spät ist und weil jemand bestimmtes nicht on ist und ich so nicht mit ihm chatten kann... :thunder:
 
Ich grummel... ich bin gerade zu fröhlich um zu grummeln, dafür is morgen zeit (Morgen is für mich wenn ich wieder aufwach, KEINE DISKUSSION!)
 
ich grummel, weil es schon wieder so spät ist und so langsam mal wieder zu meinem normalen schlafrhythmus zurück müsste ^^
 
Ich grummel, weil ich einfach nicht müde werde und weil ich mir (genau wie sativ) endlich mal wieder normale Schlafenszeiten angewöhnen sollte... :ZZZ:
 
Ich grummel, weil ich gestern um halb 5 ins Bett bin und schon um 10 wieder aufgeweckt wurde!

Ich schlaf ja noch fast im stehen, und das nach ner Tasse Kaffee
 
@Black: Hm... Ich bin um 7am ins bett und um 9am aufgestanden... :wink:

Ich grummel, weil ich eigentlich off gehen MÖCHTE, es aber nicht tun WILL, weil in der Zwischenzeit jemand bestimmtes on gehen könnte und ich das dann verpassen würde... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.