Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ karl: was hast du? meiner klingelt um halb fünf!!! ^^

ich grummel aus oben genanntem grun, weil ich sche+ße geschlafen habe und weil ich spanisch abgrundtief hasse
 
jetzt grummel ich noch mehr weil die hand gerade aufgehört hat zu schmerzen und als ich genoß wie der schmerz nachlies mein Schreibtisch Sessel zusammenbrach und ich mir nun die hüfte geprellt habe und nun nur noch humpeln kann und das bücken nun wehtut!
Müsste mich eig ins Bett legen, damit mir nichts mehr heute passieren kann :lol:

argh tut das weh xD
DAS IST NICHT MEIN TAG!
 
omb county! :lol: heut is echt nich dein tag oder? ^^ (steht ja auch da) schon dich ein bissel^^

ich grummel weil ich gerade unter extremer lustlosigkeit leide
 
lol... Mathe geschrieben, 6er. 29 Leute (von 32) sagen schon Tage vorher "Wir verstehen das nicht, können sie uns das bitte nochmal langsam erklären?"
Statement vom Lehrer "Ja wir schreiben vielleicht bald was, ihr solltet lernen".
Hahaha. :(
Nja, wenn sich dann unser alter Mathe-Lehrer und der Rektor einmischen, dann lacht der doofe Referendar nicht mehr. ;)
 
@ Möhrchen: Und was ist mit den übrigen Dreien? Wenn die es kapieren, kann es ja nicht unbedingt am Lehrer liegen. Vielleicht sollte man sich da mal an die eigene Nase fassen... :roll: Btw. könnte man besagte Schüler ja ebenfalls bei Problemen fragen...

Ich grummel, weil ich morgen lange Schule habe...
 
Nun ja es gibt immer ein paar Schüler die komplizierte mathematische Rechnungen auch ohne Lehrer verstehen . Wenn die anderen 29 es nicht verstehen hat das wohl schon was mit dem Lehrer zutun . Wir haben auch so eine dämliche Mathelehrerin , die denkt immer das wir es verstehen wenn wir die komplizierten Formeln etc. aus dem Buch abschreiben(als ob die denkt wir würden das sonst nicht lesen). Wenn ich die Lehrerin frage dann hab ich den Text im Buch wohl nicht verstanden , aber das checkt die Frau nicht . Und das ist auch der Grund warum ich grummel . Wir haben die Lehrerin nämlich schon seit 3 1/2 Jahren.
 
@ Möhrchen: Und was ist mit den übrigen Dreien? Wenn die es kapieren, kann es ja nicht unbedingt am Lehrer liegen. Vielleicht sollte man sich da mal an die eigene Nase fassen... :roll: Btw. könnte man besagte Schüler ja ebenfalls bei Problemen fragen...

Ich grummel, weil ich morgen lange Schule habe...

Also wenn es drei von zweiunddreißig Schülern verstehen und der Rest nicht, sind garantiert die Schüler Schuld? Dass diese drei einfach ein bisschen intelligenter sind, sich Nachhilfe geholt oder einfach selbst ein bisschen nachgedacht haben, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
 
Ich grummel wegen dem gleichen Problem wie killerkarotte, doch nur bei meinem Rechnungswesenlehrer. Jeder sagt das er es nicht versteht, dann kommt ein Schüler mit einer besseren Beschreibung und fragt den Lehrer ob er das nicht mal anwenden möchte, doch was sagt er: "Ich fühle mich als Lehrer sehr angegriffen, so als ob ich euch nichts beibringen könnte." Ja supi, das hilft uns dann auch nicht weiter. *zehnmal-grummel*
 
Du denkst also ernsthaft wir sind eine Generation fauler fetter Kinder, die sich alles vorkauen lässt?! Wir versuchens ja. Wir strengen uns echt an, aber der Typ macht merkwürdigen Unterricht und erklärt nichts.
Hat er doch auch nicht behauptet.
Ich grummel weil ich den ganzen Tag nichts mache als rumzuliegen :(.
 
Ich meinte dass er nicht behauptet hat, dass ihr fett und faul seid und euch alles vorkauen lasst.

Ich grummel weil ich die GTA 3 CD immer noch nicht finde.
EDIT: Ich grummel weil das Klein-Sheoth Projekt eingefroren wurde :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das resultiert für mich aber aus "nicht nachdenken"... denn da kommt eben so eine Faulheit etc.-Mentalität rüber... (also "zu faul zum denken")...

Ich grummel, weil ich jemanden versehentlich verletzt hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil ich gerade psychopath genannt wurde weil ich jemanden aufheitern wollte -.- und deshalb bin ich so ein schlechter mensch geworden! :droh::mad:
 
Ich grummelweil mein Lüfter zu laut ist und weil ich heute bis 18 Uhr mit starken Kopfschmerzen im Bett gelegen habe .
 
@DarkSinthoras: Sowas fasse ich immer als Kompliment auf. :)

Ich grummel weil ich leichte Kopfschmerzen habe, ansonsten geht es mir recht gut.
 
Ich grummle weil mehr und mehr Leute mit denen ich mehr oder weniger Kontakt hatte aus Scharesoft weggehen und sich aus TES zurück ziehen.


Ihre ICQ-Nummern würden dir sicher weiterhelfen :)



Ich grummle, weil ich paranoid bin und nicht weiß, was ich denken soll und wem oder was ich glauben soll. Mein Vertrauen anderen gegenüber geht den Bach runter und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.