Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... :lol:


Ich grummel, weil ich heute verdammt schlechte Laune habe und am liebsten gleich was zerlegen würde... :droh:
 
Siehs doch nicht so eng, war doch bloss ein Scherz... [nehme ich mal an...] :p

Ich grummel, weil ich am Donnerstag ins Krankenhaus muss. :(
 
Siehs doch nicht so eng, war doch bloss ein Scherz... [nehme ich mal an...] :p
Interessant. Und wenn deine (momentan wahrscheinlich noch nicht existenten) Kinder missbraucht werden, lachst du dann immernoch?

Ich grummel, weil ich gemerkt habe, dass noch ein Stapel an Hausaufgaben auf mich wartet. -.-

@nihilus: Btw steigen meine Chancen gerade auch ohne Kloster und Mönche ;)
 
Interessant. Und wenn deine (momentan wahrscheinlich noch nicht existenten) Kinder missbraucht werden, lachst du dann immernoch?

1.) Wer sagt, dass ich jemals Kinder will?

2.) Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die in die Kirche/Kloster schicke???

Naja. Jetzt reichts. Reg dich nicht immer gleich so auf. Derartige Scherze sind wirklich nicht böse gemeint. Das nennt man schwarzen Humor.. ob der nun gut ist oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Manche verstehens halt und andere nicht. :)


EDIT: Das ist mein letztes Wort. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besinnungstage für die ganze Klasse oder nur für dich? Btw was ist das überhaupt?
Für alle 9. Klassen, wir sollen da über unser Leben, unseren Lebensweg, die Situation in der Klasse etc. nachdenken und das dort intensivieren, weil das ja im Unterricht angeblich nicht möglich ist... und dann findet 3 Tage lang irgendein ominöses "Programm" statt :(

Ich grummel, weil Geschichte morgen doch nicht (wie erhofft) ausfällt und die Lehrerin dumm ist :cry:
 
Oh nein, die Lehrerin ist dumm.
Das kannst du ganz leicht ausbügeln indem du eigenständig lernst. Durch die Dummheit einer Lehrerin werden gute Noten nicht unmöglich gemacht, nichtmal erschwert, eigentlich ändern die Dummheit einer Lehrerin rein gar nichts, wenn es überhaupt so ist.

Ich grummel weil der Thread fast einen Tag lang nicht benutzt wurde und nun wieder gepusht wurde. :/


Edit: Davon abgesehen glaube ich dir nicht das sie dumm ist, man wird nicht einfach ohne weiteres Lehrerin. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, die Lehrerin ist dumm.
Das kannst du ganz leicht ausbügeln indem du eigenständig lernst. Durch die Dummheit einer Lehrerin werden gute Noten nicht unmöglich gemacht, nichtmal erschwert, eigentlich ändern die Dummheit einer Lehrerin rein gar nichts, wenn es überhaupt so ist.
Doch, die Lehrerin fragt nämlich nur Sachen die die Leute wissen, die sich in ihrer Freizeit mit den Themen beschäftigen, und das sind 2-3. Unsere letzte Lehrerin hat guten Unterricht gemacht, strenger abgefragt, es hat alles gepasst... und jetzt ist die mit 40+ schwanger :nono:
 
Doch, die Lehrerin fragt nämlich nur Sachen die die Leute wissen, die sich in ihrer Freizeit mit den Themen beschäftigen
So einen Geschichtslehrer haben wir auch , zum Glück weiß Ich als einziger immer die antworte= Mündlich 1 ( Man kriegt schon eine 2 wenn man sich im Unterricht benimmt) , währenddessen kann man sogar Hausaufgaben machen , dem Lehrer ist das egal . Deshalb ist das auch einer meiner Lieblingslehrer.

Und wenn ich davon ausgehe das ihr in diesem Kloster weder Süße Getränke trinken dürft noch Spaß haben dürft kann ich mir denken wieso du grummelst , wenn deine Eltern etwas unterstützend sind( Nenn ihnen Argumente wieso du nicht hin solltest , achte darauf dabei auch ein paar Vorteile für sie zu erwähnen) schreiben sie dich ja für den Abreisetag krank oder so :good:

Edit: Ich grummel weil dieser dämliche Download nun viel zu langsam ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel weil ich keinen Bock mehr auf irgendwas habe.

Ich schlafe beschis+en, Großteil meiner Freizeit wird mit lernen verbracht, mein Chef geht mir auf den Sack (Und zwar richtig), Arbeitsamt geht mir grundlos auf die Nerven (Wenn die das immer noch nciht gepeilt haben das ich seid 2 Jahren in der Lehre stecke...) und noch viele andere sachen, wo ich jetzt zu faul bin das alles aufzuschreiben.
 
Ich grummle extrem, weil ich jetzt mit Fieber daheim bleiben muss!!!

Schade, genau jetzt, wo mir die Schule so enorm viel Spaß macht :(
 
@Colakarim:
lol, mein Vater hat sich voll aufgeregt dass er für sowas auch noch 80€ zahlen soll - ich glaub, ich muss doch nicht hin :lol:

Allerdings grummel ich, weil meine ABF mir mal wieder nur 50% meiner Fragen beantwortet und dann die Sache als geklärt sieht... nja, dafür hab ich bald eine Beziehung. :-D
 
Man kann mit Mönchen auch spaß haben. Während eines Sommerausfluges nach Frankreich (Von der Schule aus wurde das angeboten), in die nähe eines der dortigen Klöster, habe ich einige verdammte lustige Mönche kennen gelernt.

Bei ihren tätigkeiten haben die viel gelacht, mich un einen Kumpel beim Pokern abgezogen und mein persönlicher Favorit:

Wasserschlacht vor dem Eingang zum Kloster. Könnte auch daran liegen das es ein Evangelisches Kloster war (Ich wusste vorher noch nicht einmal das es Evang. Klöster gibt)

Ich grummel weil... ist so !!!!!

Und weil ich kein Bier im Kühlschrank mehr stehen habe.
 
Ich grummel, weil mir wirklich die Motivation an meinem Schulprojekt flöten geht. Ich verschwende hier viel Freizeit - 4 Stunden täglich - an etwas, was eh nach 'ner Woche in der Ecke vor sich hinschimmeln wird -.-
 
ich grummel weil ich gerade meine hand ausversehen auf glühendes metal gedrückt habe und nun rote, schmerzende, streifen auf der handfläche habe. AUA! xD
 
Darf der das? Ich glaube eher nicht

Ich grummel weil wir in Sport jetzt an einem Stufenbarren turnen müssen . Nur "toll" das ich mir dabei nur weh tuh .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.