Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie unheimlich.. hab das gleiche Verhalten und genau den gleichen Schnitt... :lol:

Das ist in der Tat unheimlich... Entweder sind die Illuminaten schuld oder wir sind zufälligerweise seelenverwandt... ;)

Ich grummel, weil mich zunehmend das Gefühl beschleicht, dass ich meinen Fernseher ohne Verlust aus dem Fenster werfen könnte...

hä-ich verstehe den Zusammenhang zu den anderen Posts nicht :?

ja - deswegen grummel ich :p
Ich habe gesagt, ich habe gesehen, wenn man die Lehrer missachtet kann es im Zeugnis übel enden - und Haruspex meinte, da läuft was falsch bei mir.
Ich habe aber über erwähntes Kiddie geredet, nicht über mich. ;)

Ich grummel, weil da gerade etwas gewaltig falsch läuft... :?

Edit:
Und, weil ich einen blöden Fehler begangen habe...

Ich grummel weil ich hier mit meinem Post eine ziemlich große OT diskussion zum laufen gebracht habe :lol:.

Grummel, weil überall aua. :cry:

Und ich grummel, weil ich gerade gemerkt habe, dass ich heute noch nichts gegessen habe und mir jetzt noch was koche, obwohl ich keine Lust dazu habe... aber rohes Fleisch wäre auf Dauer ein wenig unangenehm. :(

Ich grummel, weil ich gemerkt habe wie hirnlos, verlogen und total debil manche Leute
sein können. Vor allem solche die meinen sich "Freunde" nenn zu dürfen..

Kennt ihr das auch? SO pure DUMMheit in MenschenFORM?

Der nächste Benutzer, der hier nur ein "dito" reinschreibt und Bezug auf den Schnee nimmt, bekommt eine virtuelle Schneewäsche. :evil:

aber es schneit doch wieder:cry:...zumindest hier!

ach egal. mir ist langweilig *Grummel*...ich liege mit ner Erkältung im Bett...*noch mehr Grummel*...und alle anderen sind, weil Samstag, auf der "Jück"...*erst recht Grummel*....*fauch*

Ich grummel weil sich mein Pc immer nach 1-2 Stunden spielen von selbst neustartet:cry:
Weiß zufallig jemand woran das liegen könnte?(PN)

Außerdem grummel ich weil es kalt ist...

Ich grummel zum einen, weil man wegen vereister Straßen heute nichts unternehmen kann.
Und zum anderen, weil mich ein Kumpel heute Nacht um 3 Uhr morgens aus dem Schlaf geklingelt hat und meinte, er seie gerade bei Soest, habe deshalb an mich gedacht und ob ich denn nicht einen heben kommen wolle (WTF?!)

Ich grummel weil sich mein Pc immer nach 1-2 Stunden spielen von selbst neustartet:cry:
Weiß zufallig jemand woran das liegen könnte?(PN)

Außerdem grummel ich weil es kalt ist...

Rechner überhitzt, befreie ihn mal innen von Staub.

Ich grummel, weil ich meine Mathe Kurs II 4 ausbügeln will und dafür jetzt lernen muss, weil morgen Arbeit.

Ich grummel weil mein Internet gerade ziemlich lahm ist obwohl ich nicht so was lahmes wie W-lan habe. Eine Ping von 800 ist doch nicht normal -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.