Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Benutzer, der hier nur ein "dito" reinschreibt und Bezug auf den Schnee nimmt, bekommt eine virtuelle Schneewäsche. :evil:

Edit: roobsi, fällt da noch aussen vor, weil gleichzeitig verfasst. ;)
 
Da grummel ich mit. ;)
Ich will Frühling, war genug schnee, immerhin sieht er doch hübsch aus^^

*edit* dito :-D
 
Ich grummel, weil ein bestimmter Moderator *hust*Scrib*hust* sich mal den ihm zugehörigen Respekt verschaffen sollte ;)
Und ich grummel, weil ich rein garnichts zu tun habe. Ich hasse Samstage.
 
Ich grummel, wegen den Punkt den viele hier schon angesprochen haben und weil ich keinen Plan habe wie ich ein gutes Intro für Videos machen kann...
 
Wieso grummelst du immer wenn Wochenende oder Ferien sind? Ich grummel weil die Serverliste bei WW1:Source leer ist .
 
Wo sind die Tage hin, in denen Schüler auf die Anweisungen der Lehrer geschissen haben ...
 
Wo sind die Tage hin, in denen Schüler auf die Anweisungen der Lehrer geschissen haben ...
Wie ich beobachten durfte endet das mit diversen 5ern im Zeugnis - deswegen machen das nicht mehr so viele ;)
Big Little schrieb:
naja eigentlich grummel ich wegen Killerkarotte ;)
Ich grummel, weil Big Little blöd ist ;)
Und weil ich mittlerweile meinen Monitor zum 3. Mal austauschen lassen muss -.-
 
Komisch... Ich schei**e auf die Anweisungen der Lehrer und habe trotzdem einen Schnitt von 2,1... Irgendwas läuft bei dir falsch. ;)

Ich grummel, weil ich gerade bemerkt habe, dass morgen Sonntag ist und meine gestern bestellte Cd dann wohl nicht in der Post sein wird... -.-
 
Öhm... nein.

Jetzt grummel ich, weil ich mich unklar ausgedrückt habe.
 
Komisch... Ich schei**e auf die Anweisungen der Lehrer und habe trotzdem einen Schnitt von 2,1... Irgendwas läuft bei dir falsch. ;)

Wie unheimlich.. hab das gleiche Verhalten und genau den gleichen Schnitt... :lol:

Nun ja. Die Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;)

Ich grummel, weil es grün war, als ich das letzte mal heute aus dem Fenster geschaut habe... jetzt ists weiss. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.