Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry wenn ich immer frage, aber was veranlasst dich dazu?
Wie es aussieht die Tatsache, dass die Anderen lieber Punk statt Metal machen wollen.

Ich grummel, weil ich merke, dass ich andauernd fremde Probleme aber bloß nicht meine löse...
So gehts mir auch. Ich gebe Anderen Ratschläge, die ich selbst nie befolge, und die dann zeigen, dass am Ende die doch was gebracht hätten Oo


Ich grummle, weil ich gerade mitgelteilt bekommen habe, dass ich aus der Band raus bin...
 
@ killerkarotte: das kenne ich... das leben andrer zu regeln ist leichter als sein eigenes weil man die anderen neutraler betrachtet

ich grummel weil ich keine neue musik habe...
 
Kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben, Gemüsetöter :B

Ich grummele, weil das BAZ immer absurdere Wege findet, mich zu verarschen und zu necken.
 
Ich grummel, weil ich heute 2 Stunden während eines Chaos in der Schule mit meiner Klasse im Zimmer eingeschlossen war -> Amokalarm...
 
Nangeh... Am Samstag ist Tag der offenen Tür und wir haben dabei einen Sport-Spiele-Tag. Jetz darf ich mangels gültigen Attests mit meinen kaputten Knien rumturnen... prima-.-
 
... mit meinen kaputten Knien rumturnen... prima-.-
fall doch taktischerweis vom Barren...danach kaputtes Knie!

Grummel, weil einige lesen ohne das geschriebene Wort zu lesen und dann einfach darauf los tippen. (manchmal glaube ich, ist schon ganz gut, wenn man dafür, wie ich, etwas länger brauch)

Gruß an alle.HRW
 
Ich grummel, weil ich heute Mittag 2 Stunden zu spät nach Hause kam, da einer am Bahnhof mit ner Maske und ner Pistole rumlief und die Bullen alles abgesperrt haben und keine Bahn und keinen Bus mehr durchgelassen haben..
 
Ich grummel weil ich den Provokationen meiner Mutter nicht standgehalten habe und ihr dann im vollsten Wutrausch gedroht habe ihr die Nase zu brechen -.-
Vollkommen die Beherrschung verloren... aber was soll sowas auch ._.
 
Ich grummel weil ich keinen Praktikumsplatz finde. Und weil ich Zahnschmerzen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ih grummel, weil ich mich schon auf den Frühling eingestellt habe, und was kommt dann. Es Schneit. So habe ich mir den Frühling eigentlich nicht vorgestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.