Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nangeh... Am Samstag ist Tag der offenen Tür und wir haben dabei einen Sport-Spiele-Tag. Jetz darf ich mangels gültigen Attests mit meinen kaputten Knien rumturnen... prima-.-
fall doch taktischerweis vom Barren...danach kaputtes Knie!
Grummel, weil einige lesen ohne das geschriebene Wort zu lesen und dann einfach darauf los tippen. (manchmal glaube ich, ist schon ganz gut, wenn man dafür, wie ich, etwas länger brauch)
Ich grummel, weil ich heute Mittag 2 Stunden zu spät nach Hause kam, da einer am Bahnhof mit ner Maske und ner Pistole rumlief und die Bullen alles abgesperrt haben und keine Bahn und keinen Bus mehr durchgelassen haben..
Ich grummel weil ich den Provokationen meiner Mutter nicht standgehalten habe und ihr dann im vollsten Wutrausch gedroht habe ihr die Nase zu brechen -.-
Vollkommen die Beherrschung verloren... aber was soll sowas auch ._.
Ih grummel, weil ich mich schon auf den Frühling eingestellt habe, und was kommt dann. Es Schneit. So habe ich mir den Frühling eigentlich nicht vorgestellt!