Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Sturm der aus Südeuropa hier her kommen sollte ist wohl angekommen , an unserm Haus ist grad sowas wie ein Wirbelsturm vorbeigeflogen(zumindest hat der Rollo so gewackelt und unser Postfach isz mehrmals aufgesprungen). Hoffentlich fällt hier nicht auch noch der Strom aus wie in Südfrankreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel über die allgemeine Lage und weil Scrib schon wieder einen Thread dicht gemacht hat. Was kommt wohl als nächstes?
EDIT: Böser Caffalor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes kommen dieser hier und der juhuu-Thread. ;)
Edit: Nein, grummeln würde ich darüber nicht...
 
Man fordert mich auf, dass ich mich rasiere, obwohl ich keine Lust darauf hab (mach ich auch nicht...)

Nun, ein ungepflegtes Äusseres (dazu zählt auch Unrasiert sein) wirkt auf die meisten Leute abstoßend. Ich habe auch morgens keine Lust mir die Zähne zu putzen (Zeitnot), mach es aber trotzdem. Nur mal so am Rande erwähnt. Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen.


Ich grummel weil ich sowas von keine Lust habe morgen zur Arbeit zu gehen. Ich spiele sogar mit dem gedanken mir morgen einen "Gelben" zu besorgen.


EDIT:

Und ich grummel weil ich seid ganzen 2 Wochen durchgehend Kopfschmerzen habe. Ich denke das ich nun doch einen guten Grund habe morgen zum Onkel Doc zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müdigkeit und Modellbau, keine gute Kombination. Nu ist der Sekundenkleber überall an meiner Hand, nur nicht da wo er sein soll. Naja, er ist schon da wo er sein soll, nur auch an meiner Hand. :roll:
 
*grummel*, weil ich den Zahnarzttermin noch vor mir hab...und wann hört dieser polemisch-politische Kleinkrieg endlich auf?

@Caffalor: trocknen lassen ...und dann Raspel...raspel:) (kenn ich: meine "Golden Hind" ist fast fertig)

Gruß.HRW
 
Zuletzt bearbeitet:
@RhenDhark: das wäre eine Möglichkeit, wahrscheinlich die bessere, aber ich lass das einfach, mit der Zeit geht das schon ab. :D
/Kannst ja wenn das Schiff, sollte laut google jedenfalls eines sein, fertig ist ein paar Bilder machen. :)

-momentan kein Grund zum grummeln, außer vielleicht wegen OT, aber man wirds überleben-
 
Oh, Sekundenkleber an der Hand, das kenn ich nur allzu gut. Wenn sich dann die ganze Haut so ledrig steif anfühlt...
Ich grummel, weil Scrib nicht dabei aufzuhalten ist, alle lustigen Threads zuzumachen, wenn jetzt der grummel und der juhu Thread auch noch zu ist, dann weis ich echt nicht mehr weiter!
 
Nun, ein ungepflegtes Äusseres (dazu zählt auch Unrasiert sein) wirkt auf die meisten Leute abstoßend. Ich habe auch morgens keine Lust mir die Zähne zu putzen (Zeitnot), mach es aber trotzdem. Nur mal so am Rande erwähnt. Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen.

Nur mal so: Ich habe keinen Vollbart und erst recht keinen unansehnlichen Ziegenbart. Das einzige, was bei mir als Bart zählt, sind meine Koteletten, die man aber sowieso nicht unter meinen langen Haaren sieht, und mein Schnauzer. Ich lasse mir doch nicht von einem Haufen Kiddies, bei denen nichts wächst, sagen, was ich zu entfernen hab!!! Das machen die in meiner Griechischgruppe auch nicht...
 
Ich grummel, weil hier dauernd mein Name in merkwürdigen Zusammenhängen fällt. Und wenn das nicht aufhört hier in wilden Spekulationen zu enden, dann werden diejenigen Personen wirklich einen Grund zum Grummeln haben. :roll:


OT:
Hier wird nichts ohne Grund geschlossen. Und es gibt keine Pläne den Juhu- oder Grummelthread zu schließen. Es sei denn, die wilden Spekulationen und Mutmaßungen nehmen ihren Fortgang. ;)
 
Aufruf an alle die diese Thread nicht mögen: Spekuliert fleißig weiter!!! :p

-Jetzt ist aber wirklich gut :-D-


Ich grummel weil ich eben einkaufen war und natürlich das wichtigste vergessen habe, Cola und Chips, bzw. Erdnussflips.
 
Ich freu mich, weil ich nach den Ferien, die nächste Woche beginnen, drei Wochen in den USA im Rahmen eines Schüleraustausch bin und ich deshalb direkt an meinem ersten Tag in der Schule (und meinem dritten wieder in Deutschland) eine Physikarbeit schreiben darf. Yay!
 
Ich grummel weil ich nun weiß warum ich so lange Kopfschmerzen hab. Der Arzt sagte mir das es entweder an den Nacken und Schulterverspannungen liegt oder an den beiden (nicht vollständig eingerenkten) Nackenwirbeln. -.-

Keine sonderlich schöne Bilanz.

Aber es hätte schlimmer kommen können.
 
Ich grummel über einen "Filmabend", welchen meine Reli-Lehrerin unbedingt veranstalten will... Ich wollte doch in den Ethik-Unterricht wechseln.:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.