Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich mir jetzt doch nicht Vampire die Maskerade Bloodlines bestellt habe weil das erst in ca. 13 Tagen ankommen würde und das meinen Plan über den Haufen werfen würde morgen schon meine anderen 2 Bestellungen zu erhalten, was zu dieser Zeit heute sein dürfte.

Ich grummel weil ich depressiv von der Vorstellung werde das es nach dem Tod einfach nichts mehr gib o_O

Woher willstn du das wissen? :pfeif:

Ich grummel, weil ich erkältet bin, weils draussen so komisch windig-warm-trüb ist und weil ich nix mehr zum essen da hab.

Ganz davon abgesehen das das Wochenende nur Samstag und Sonntag ist und somit noch überhaupt nicht angefangen hat.

Ich grummel weil meine bestellten Dinge immer noch nicht da sind. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende, ich kann also noch hoffen.

Edit: ****** Versand, da zahlt man sogar noch extra drauf damit das auch ja am nächsten Tag erscheint, bekommt am Vorabend noch die Bestätigung das es verschickt wurde aber es kommt nichts an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummle, weil mich alle hassen und ich jeden Tag in der Schule Angst habe, dass mein Schwarm, nur wenn sie schon ins Gespräch mit irgendeinem Jungen in der Klasse kommt, auf ihn steht :shock:.

Definiere "alle".

Hmm... Sagen wirs mal so: In der Klasse werde ich bei Gruppenarbeiten dumm angemeckert, wenn ich keine guten Ideen bringe, wenn sie gut sind, ignorieren die mich solange, bis sie selbst draufkommen. Man fordert mich auf, dass ich mich rasiere, obwohl ich keine Lust darauf hab (mach ich auch nicht...) und ich soll zum Friseur gehen... Was ich natürlich auch nicht mache. Und wenn ich daheim bin isses auch nicht besser, weil ich so ziemlich komplett ignoriert werde... Tja, mit meinem Schwarm hab ich mich vor den Ferien so gut verstanden, jetzt kehrt die mir auch den Rücken und setzt sich neben andere Jungs etc., also wird ziemlih persönlich, wenn man das mal so sagen darf...

Also → alle :(.

Ich will ja nix sagen, Gorgi, aber die Vorstellung, dass du Bartwuchs hast, ist ... uhrig :B

Und als Pläkk Metal-Freak ist der Hass aller auf dich doch genau das, was du erwartest, oder nicht?

Kien schrieb:
Ich grummel weil ich depressiv von der Vorstellung werde das es nach dem Tod einfach nichts mehr gib o_O

es gab mal eine Zeit, in der ich sehr oft über solche Dinge nachgedacht habe. Abends oder im Bett....geht irgendwann vorbei. Natürlich bleibt die Ungewissheit, aber die kann mich jetzt, denn ich lebe und ich habe Spaß!

Ich grummel, weil ich morgen auch noch in die Schule muss. Vorträge anhören :sick:

Gibt es eine Schule nach dem Tod?

Ich will ja nix sagen, Gorgi, aber die Vorstellung, dass du Bartwuchs hast, ist ... uhrig :B

Und als Pläkk Metal-Freak ist der Hass aller auf dich doch genau das, was du erwartest, oder nicht?

Zumindest sollte er damit leben können :p

Nein, ich höre Black Metal nicht, weil ich gehasst werden will, sondern weil ich den Sound mag. Und ich kann auch nicht damit leben, sonst würde ich darüber nicht grummeln!!! Mal wieder diese behinderten Vorurteile: Du hörst Black Metal, also müssen dich alle hassen. Als nächstes kommst du noch damit, dass sich alle, die Emocore hören, ritzen -.-

Das "sollte" in Verbindung mit ":p" sollte eigentlich stark genug auf einen Witz hindeuten.

Dass ihr das aber auch nie versteht ...

Ich grummel weil im Moment die schlechteste Uhrzeit ist um große Dateien von One Click Hostern zu downloaden , ich aber die restlichen 3 gb meines Downloads noch heute fertig haben will . Nur leider hab ich hier nirgendwo(Mein Handy hab ich seit 2 Jahren nicht mehr benutzt) irgendwas womit ich mir schnell für 3 € einen 3 Tage Premium Account kaufen kann .

Edit: Mein Download Programm meint das der Download bei dieser Geschwindigkeit noch 48 Stunden dauert :?.

Bei leichten Kopfschmerzen sollte man sich irgendwas zum kühlen holen und sich eine halbe Stunde ins Bett legen und an irgendwas denken was einen ablenkt , danach sind die meistens verschwunden .

Sehr schön, nicht eine Stunde geschlafen und kein Plan was ich so früh am Wochenende machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.