Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst der sinnlose Fragen - Thread:cry: und jetzt womöglicht auch noch das! wo soll das nur hinführen??? Ich grummel weil schönes Wetter draußen ist und ich nicht rauskomme (oder will). was soll man bei dem wetter (außer Skifahren) auch machen??. am besten wärs, wenns jetzt schlechtes wetter wäre:thunder: und dann im Sommer schön warm und so wie jetzt. Und ich grummel weil unsere Eishalle (zum Schlittschuhlaufen) und unser freibad zumacht:cry:, weil Burgkirchen pleite ist
 
Ich Grummel , weil ich mal wieder im Forum nicht mein Plappermaul halten konnte!
(nicht nur Burgkirchen ist Pleite, siehe auch Duisburg...und...und...)

Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eishalle (zum Schlittschuhlaufen) und unser freibad zumacht
Die Keltenhalle? Wiklich schade, dort bin ich auch gern hin gegangen, auch für mich ein Grund zum Grummeln...:?
Und ich grummel, weil ich heute mal wieder wahnsinss-Migräne habe... ich sollte die Tage aufschreiben, an denen ich keine habe, nicht andersrum, das wäre vermutlich sinniger...
 
Ich grummle, weil ich alles falsch mache...

Ich bin so ziemlich der größte Volltrottel der Welt :cry:


Außerdem grummle ich, weil ich in GK eine 4 geschrieben habe und in Deutsch eine 5- Oo
 
Ich grummel, weil ich es nicht fertig bring, den GunGame Mod im CoD4 zu modifizieren.
Die Keltenhalle? Wiklich schade, dort bin ich auch gern hin gegangen, auch für mich ein Grund zum Grummeln...:?
Nicht nur die Keltenhalle: In Burgkirchen soll meines Wissens nach auch das Schwimmbad schließen. Das Geld reicht nicht mal mehr für Weihnachtsbeleuchtung.
 
Ich grummel, weil ich meine Facharbeit fast fertig habe - mir fehlt nur noch das Fazit -, aber ich nicht weiß, wie ich das schreiben soll. :huh:
 
Ich grummel, weil die nagelneue Dr. House-Folge auf ORF wegen der Verzögerung bei den Nordischen Kombinierern zugunsten ebendieser abgesagt wurde. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.