Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt Dragon Age und wollts n bissl anzocken, und das nächste Mal, dass ich vom Bildschirm aufgesehen hab, war 12...dann dacht ich mir "schnell noch die Quest fertig machen..." schwupps wars 1
Und jetzt hab ich Kopfweh T.T *ins bett geh*
 
Ich grummel weil die Schulferien bald vorbei sind. Und weil ich ein paar Gedächtnislücken habe und weil Grandmaster Hlaalu bei mir ziemlich viele Fehlermeldungen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsamt nervt...

*Dem da recht geb*

habe heute eine Mahnung erhalten das ich mich zu einem Berufsberatendem Gespräch dort einfinden soll. Sollte ich erneut nicht darauf antworten müsse ich damit rechnen das rechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden.
Da gibt es nur ein kleines Problem......... Ich mache bereits eine Lehre SEID 1 1/2 JAHREN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal wieder in den nachrichten gesehen, was unsere Unterdrücker (bzw. Politiker) verzapfen.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen ... toller Urlaub... .
 
@Schnullerbacke:
Könnten Stresserscheinungen sein. Normal is das auf jeden Fall nicht. o_O
Mein Beileid.


Ich grummel, weil es im Internet alles gibt, nur nicht das, was man sucht. Meh.
 
Naja, als trost Schnullerbacke, ich habe seit dem 14. Januar Husten, kurz danach ist der schnupfen gekommen, dann ist mir schlecht geworden, war richtig fertig:sick: und jetzt hab ich probleme mit meinen Ohren, auf dem linken hör ich fast garnichts mehr, der Arzt sagt, des kommt von der Erkältung:thunder:! Mit der zeit habe ich (nach allen möglichen Medikamemnten (z.B. 32 Prozentiger Kräuterschnaps:ugly:) die mir verschrieben worden sind) habe ich gelernt, dass man es optimistisch sehen muss, noch schlimmer kanns ja garnicht mehr werden:good:. Ich hab dann den Entschluss gefasst, dass ich so weitermache als wäre garnix gewesen, und das hift echt. ich mach wieder sport, fahr Ski, mach all die Sachen, die man bei einer solchen krankheit eigentlich nicht machen soll und meine gesundheit bessert sich wieder!!!:hah::clap: Anscheinend haben die gemeinen, bösen, mobbenden Bakterien gemerkt, dass ich mich von meiner Krankheit nicht das Leben versauen lasse, und haben jetzt keine Lust mehr:D!
 
Ich grummle ,weil mir eine alte Verletzung, seit dem Wetter Umschwung wehtut :cry:
 
Kopf brummt, Nase dicht und heißer Kopf...blöd!
aja und ich hab iwas mit meinem Knie gemacht, ich kann es nicht mehr belasten, ohne dass es höllisch wehtut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.