Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel, weil ... warum denn eigentlich? achja weil cih immer so viele sachen vergesse :ugly: und ich grade voooolll verwirrt bin, was bestimmte themen angeht...

[OT] willkommen zurück MM. lange nichts mehr von dir gehört^^
 
ich hab das datum meines 2ten unfalls vergessen und brauch das gerade ziemlich dringend... hab davon auch keine polizeilichen aufnahmen hier .__.
was soll ich nun tun zur hölle... morgen mittag kann ich nachfragen wann das war... aber ich brauch das noch heut abend weil das ganze für morgen früh fertig sein MUSS!

ich steh aufm schlauch... help
 
Ich grummel weil ich mich heute in der Berliner Innenstadt böse hingepackt habe und jetzt ne fette Platzwunde am Kopf habe, kann die BVG nicht mal ordentlich streuen!?
 
Ich hasse das Internet. Wenn man nicht genaue Angaben gibt, wen man mit einer Aussage meint, hat man schon wieder ein halbes Dutzend neuer Feinde... :nono:
 
Ich grummel weil ich heute von 7.40 bis 15.45 in der Schule rumgehockt bin. Naja ich sollte nicht rumjammern im Berufsleben wirds schlimmer. Aber trotzdem :ugly:.
 
Hm, Alleinerziehende mit Kindern bis zu 14 Jahren bekommen jetzt mehr HartzIIV. Das tritt Ende dieses Jahr in Kraft. Ich werde im März 14. ****.
 
ich grummel
- weil in letzter zeit kaum jemand mehr grummelt^^
- weil ich nheute bereits seit fünf uhr wach bin (was an sich sogar toll ist aber ich die zeit wegen der sche*ß-schule kaum nutzen konnte)
- weil ich mihc heute eigentlich mit jemandem treffen wollte, aber durch koordinationsprobleme ist auch das geplatzt
- weil es schon wieder schneit
- weil es einem freund von mir schlecht geht
und weil ich kleine kinder und fast alle anderen menschen außerhalb des forums hasse *ich bin ein misantroph ich weiß^^*
 
Misanthropen sagen nicht, dass sie Misanthropen sind, weil sie das Problem darin erkennen und versuchen es zu lösen. Und weil man in seinem Tunnel der Realität niemanden mag bedeutet das _nicht_ dass man Misanthrop ist.
 
Ich grummel, weil ich mir zurzeit wieder Überlege, was mit meinem Schwarm los ist...

Falls ihr euch fragt, warum ich das nicht im Singlethread poste: Die Tipps helfen mir dort nicht weiter...
 
Ich grummel, weil eine neue religiöse Bewegung zu gründen doch einiges an Arbeit nach sich zieht... vor allem, wenn man die richtigen Gläubigen finden muss...
 
Ich grummel weil so ein padophiler bastard (22) versucht meine freundin (frische 16) rumzukriegen und mir sogar auszuspannen. Überhaupt nicht mein Stil aber, dass wird ne blutige Angelegenheit!! :mad:
 
Nice, da Vodafone es nicht hinbekommt, korrekt 10 GB abzurechnen sitz ich jetzt für unbestimmte Zeit - zum Glück maximal 30 Tage - auf 'ner Leitung, die schlechter als ISDN ist.

Jetzt hab ich schon 2 Gründe nach Alternativen zu suchen. Erstens brauch ich eine vernünftige Leitung und zweitens brauch ich dann nie wieder was von denen zu hören, weil sie sich ihren Vertag und die Hardware in den Anus schieben können _._
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.