Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Der Satan hat mich ergriffen! Gebt mir ein Danke! Schnell! :cry:

Lass den Boss in Ruhe. Der hat Besseres zu tun, als auf jedes plöde Emokiddie einzugehen, dass sich vor drei Sechsen fürchtet und ein kaputtes Liebesleben hat.

Ich grummel, weil mir absolut nicht nach Arbeiten ist ._.
 
Lass den Boss in Ruhe. Der hat Besseres zu tun, als auf jedes plöde Emokiddie einzugehen, dass sich vor drei Sechsen fürchtet und ein kaputtes Liebesleben hat.

Ich grummel, weil mir absolut nicht nach Arbeiten ist ._.
Da redet aber gerade unser Herzensbrecher von seinem tollen Liebesleben?!

Ich grummel, weil ich etwas losgetreten habe, was schreckliche Folgen nach sich ziehen wird... oder so... :( ( :-D )
 
Also bitte... Ist es nicht schlimm genug, dass ich meinen Schwarm nicht sehen kann?

Da gibts so 'ne tolle neue Erfindung die heisst... moment mal... "etwas zusammen unternehmen" oder so. Solltest du eventuell mal ausprobieren;)
Abgesehen davon bin ich recht froh in den Ferien meinen Schwarm nicht sehen zu müssen...

Ich grummel, weil meine Kammer ziemlich vermieft, vermufft und zugemüllt ist >.<
Und ja, ich weis, es gibt da ebenfalls eine tolle neue Erfindung die sich aufräumen nennt...
 
Bwaaahh.. :eek:

keine minute geschlafen, riesenschiss vor den prüfungen, koffeinschock, haufenweise schlechte omen... was will man mehr?!
 
Da gibts so 'ne tolle neue Erfindung die heisst... moment mal... "etwas zusammen unternehmen" oder so. Solltest du eventuell mal ausprobieren;)
Abgesehen davon bin ich recht froh in den Ferien meinen Schwarm nicht sehen zu müssen...

Also zu 1: Da hab ich im Singlethread schon was rausgelassen (musst suchen, ist ein paar Seiten her...)

Zu 2: Wieso? Ich meine dir kann es in der Sache mit Sicherheit niemals schlechter gehen, als mir. Oo


Und vorallem grummle ich, weil ich keine Lyrics von Gorgoroths Rebirth finde, die ich als SIG hier anhängen kann (also nur ein Teil von den Lyrics)
 
Ich grummel, weil ich heute keine Schule hatte, aber auf Grund mangelnden Informationsflusses und einer nicht erreichbaren Klassenlehrerin trotzdem hingegangen bin...
 
jaja das sagen sie alle xD

ich grummel weil ich
-grade spanisch hatte
-kopfschmerzen habe
-mir langweilig ist
-blaaaaaaaahhhh
-weil ich nicht weiß ob mein schwarm acuh was von mir will(warum können die sich nicht klar ausdrücken???)
-weil gestern valentinstag war
-ich gestern keine waffe hatte um im Park glückliche pärchen zu erschießen
-ich schon wieder so viel grummel dass meine laune sich immer weiter verschlechtert
-ich einen ganzen bérg abn hausaufgaben vor mir habe (mach ich ja eh nie)
 
-weil ich nicht weiß ob mein schwarm acuh was von mir will(warum können die sich nicht klar ausdrücken???)
Weil sie Angst haben, einen Korb zu bekommen (was sich bekanntlich nicht gut anfühlt).

Ich grummel, weil ich bei X³ immer noch nicht durchsteige T-T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.