Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich irgendwie das Gefühl habe, im Moment furchtbar auf der Leitung zu stehen... ich kapier einfach nicht, was los ist! :ugly:
 
Das könnte an deinem Alkoholkonsum liegen... :nana: ;)

Ich grummel, weil ich heute meine komplette Medienbibliothek zu AIFF unkonvertieren muss/werde... Wird zwar am Ende klanglich genial, ist aber eine Menge Arbeit...
 
Warum musst du die umkonvertiern?
Ich grummel, weil ich perfekte Videodateien, die vollkommen gut laufen und nicht beschädigt sind, auf eine Dvd (RAM) brennen wollte, aber der mir immer sagt, dass er die Quelldatei nicht lesen kann! ich weiß auch nicht mehr weiter!:cry::headwall::mad::thunder::bong::huh:
 
Aus einem einfachen Grund: Ich habe extrem gute Lautsprecher an meinen Mac angeschlossen... Und jetzt merke ich, dass MP3-Qualität doch ziemlich beschränkt ist. Also: Runter mit dem Kram, und alles von meinen CDs wieder auf den Computer ziehen - als AIFF, in verlustfreier Qualität.

Ich grummel, weil das so EWIG dauert...
 
Und ich grummel, weil das mit dem brennen von den DVDs immer noch nicht klappt, hätte einer von euch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Das würde mich ziemlich freuen!

MFG MTomsi
 
Ich grummel weil Die Gilde 2 plötzlich nicht mehr richtig starten will . Dabei ging es vor ein paar Tagen noch einwandfrei.
 
Ich grummle, weil ich heute Nacht zweimal an den PC musste, um die verdammten Metadaten auf meinem MP3-Player zu ändern, weil er immer irgendwelche Tags löscht :droh:
 
Ich hab mich heut den ganzen Tag nicht aus dem Haus bewegt und werd es auch morgen und übermorgen nicht tun... langes Wochenende macht's möglich. Dämlicher Valentinstag, dämliches Fasching...
 
Ich grummel weil meine Mutter auf die Idee gekommen ist das ich nicht mehr als 1 Glas von Getränken mit viel Zucker pro Tag trinken darf . Ich halt mich zwar sowieso nicht daran aber jetzt muss ich die Colaflaschen beim Filme schauen und zocken immer verstecken .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.