Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok toll, er ist online und hat mir geschrieben aus welchem Grund ich das nicht bekommen habe.

Da war ein Trojaner drauf, das wollte er mir nicht geben. Buhuhu, ist doch sch*** egal.
 
Ich grummel weil ich mal dringend aufs Klos muss, aber nicht aus meinem Zimmer kann.

Mein bekloppter Hund hat mir direkt vor die Tür gekotzt, sodas ich die Tür nur einen ganz kleinen spalt öffnen kann.

Wenn nicht bald verstärkung kommt, Pi##e ich aus dem Fenster.
 
Ich grummel weil ich mal dringend aufs Klos muss, aber nicht aus meinem Zimmer kann.

Mein bekloppter Hund hat mir direkt vor die Tür gekotzt, sodas ich die Tür nur einen ganz kleinen spalt öffnen kann.

Wenn nicht bald verstärkung kommt, Pi##e ich aus dem Fenster.

Der wohl beste Grund zum Grummeln der min. 10 letzten Seiten :D

Ich grummel weil ich was schreiben muss, aber partout keinne roten Faden rein bekomme.
 
Ich grummel, weil in weniger als 2 Stunden der Ball beginnt, und ich beim Durchgehen der Tänze im Kopf das gefühl hab bei jedem Tanz irgendwo in irgendeiner Figur den Wurm drin zu haben... vorallem dieser Discofox macht mir sorgen...:(
 
ich hätte, wenn gewisse Personen nicht draf bestanden hätten, ich glaub jeder weiss wen ich mein.

grummel. 4 Stunden heute und morgen um 10 auch noch 4 Stunden, es ist zum kotzen
 
Morgen ist bei uns in der Schule Tag der offenen Tür und ich habe keine Lust 3 Schulstunden lang Englisch Mathe und Deutsch(****** Stundenplan oder?) zu machen , erst recht nicht wenn Eltern zugucken , obwohl die Lehrer dann wenigstens nicht überreagieren oder brüllen ...
 
Grummel, mein erstes Oberstufenhalbjahr ergibt in keinem Fach was Besseres als 13 Punkte, in beiden LKs nur 12.... das wurmt mich xD
Und ich grummel, weil ich wegen eines verdammten gereizten Halses heute nicht in den Nachtclub kann. grrrr -.-
 
Ich grummel weil ich immernoch nicht aus meinem Zimmer kann und langsam Hunger bekomm. Nur noch eine Stunde überleben und ich kann hier raus.

Oder ich Reiß einfach die Tür auf........ aber dann muss ich den gesamten Flur säubern und meine Tür aushängen um die unterseite sauber zu machen.
 
Ich grummel,koch vor Wut ---> Da ich heute mein Portemonaie mit über 60 Euro Inhalt verloren habe,oder es mir geklaut wurde. Ich könnte ausrasten :cry::mad::mad::mad::mad::bong:
 
Ich grummel, weil der Feigling schon wieder zugeschlagen hat! :ugly:

Und ich grummel, weil der einzige Grund, weshalb ich mich heute noch angemeldet habe, dieser Beitrag ist...

....denn ich geh heut mal richtig früh schlafen. Gute Nacht. ;)
 
Vielleicht hab ich das jetzt falsch verstanden, aber... du hast dir während des Schlafens eine Rippe gebrochen? :eek: :shock: Da hattest du aber nen ganz üblen Traum :p

Ich grummel, weil mir etwas langweilig ist und ich keine Lust auf Schule morgen und Schulaufgaben heute habe...

Edit: Ok, habs gerade im Juhu-Thread gelesen...
 
Ne, beim Schlitten fahren. Wenn es dich näher interessiert, schau mal in den Juhuthread ;)

Ich grummel weil ich heute einfach zu nichts lust hab -.-

EDIT: Ich hab dein edit übersehen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.