Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich heute ne 5 in Chemie und ne 4 in geschichte rausbekommen habe. ok 4 in Geschichte iss ncih so schlimm, aber ne 5 in chemie und mein Vater ist Chemielaborant und erwartet sich von mir in chemie gute Noten. UND ICH HAB MEINE AUSBILDUNGSSTELLE ALS CHEMIELABORANT; DA SIEHT SO NE NOTE GARNICHTGUT AUS!!!, das heist ich muss jetzt lernen, lernen, und lernen. und letztns hab ich in Physik schux uch ne 5 gekriegt, da hab ich die schuld auf meinen Lehrer schieben können aber diesmal:nene::cry::mad::shock:
Ich will ja nicht sagen, dass es da extrem bescheuert ist Chemielaborant werden zu wollen, aber....verdammt jetzt weiß ich nicht wie ich den SAtz beenden soll:?ok es ist einfach bescheuert
 
DAS ist jetzt aber psychischer Brei, den du uns spüren lässt. Mit etwas Durchhaltevermögen und viel Sarkasmus und Zynismus kommt man, finde ich, recht gut durch den Alltag...
Psychischer Brei? Aha. Gut durch den Alltag kommen. Krankenhaus war nicht so gut. Ein Grund zum Grummeln.
Edit: Ich hoffe mal, das du verstehst, was diese Aussage bedeuten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mtomsi wenn du Chemie nicht gerne machst oder schlecht darin bist mach doch was anderes , dei nvater kann dich nicht dazu zwingen etwas zu machen was du garnicht kannst (erst recht nicht wenn du 18 bist) , es gibt ja noch andere Fächer .

Ich grummel weil meine Cola Vorräte leer sind
 
Ich grummel, weil ich mir grad die Plants vs. Zombies Demo gesaugt hab, und die Porbezeit abgelaufen ist. Das Spiel ist echt lustig, aber keine 15€ wert...:?
 
@ nihilus: ich selbst will ja Chemielaborant werden (nicht wegen meinem Vater), bloß das thema gefällt mir momentan nicht gerade, Außerdem heist es dass wen ich ne 5 in ner Ex hab, noch lange nicht, dass ich inChemie schlecht bin, letztes Jahr hatt ich im Zeugnis ne 1, und momentan steh ich auf ner 2-3.

@Elternus: bei meinem Physiklehrer, naja da:zzz:alle, und in Chemie hab ich aufgepasst, aber doch ne 5.

Naja, mein Vater war gestern garnicht so schlimme, jedenfalls nicht so schlimm wie meine Mutter. Und er hat noch ne Idee, wie ich mir einen Punkt holen könnte, dann wärs ne 4.
 
DAS. Mein absoluter Schei*-Tag ist komplett. Ach, dostha... Irgendwann ist auch meine Kraft am Ende. Naja, aber dir ist es ja egal, wenn ich psychisch am Ende bin. Echt, Danke!

Killerkarotte, du musst verstehen, dass dostha ein mitleidshaschendes Kind ist, dass sich freut, wenn es anderen schlecht geht, weil er dann einen Grund hat, sich nicht so erbärmlich zu fühlen. Das ist der Grundgedanke hinter der Misanthropie.

Ich grummel, weil mir heut was echt Peinliches passiert ist und zudem irgendwie diese Woche der Wurm drin ist.
 
was denn peinliches? und wtf ist misanthropie???
ich grummel weil gewisse leute *hust* sich nicht deutlich ausdrücken ^^" und weil mich grade ein paar menschen nerven
 
was denn peinliches? und wtf ist misanthropie???
ich grummel weil gewisse leute *hust* sich nicht deutlich ausdrücken ^^" und weil mich grade ein paar menschen nerven

Lernt ihr eigentlich gar nix mehr in der Schule? Ach pardon, ihr seid euch ja zu fein dafür und schwänzt :p

Misanthropie leitet sich von den griechischen Worten für Mensch und Hass ab. Es bezeichnet den "Hass auf Menschen". Im Gegensatz dazu steht die Philanthropie, die Liebe zu den Menschen. Jemand, der die Haitianer auslacht, ist ein Misanthrop, einer der hingeht, Leib, Leben und sein Vermögen riskiert, um den Leuten zu helfen, ein Philanthrop.
 
Und was ist dann ein Philipino ??? ;)
Ich hatte noch nie einen besonders ausgeprägten Humor

Spaß beiseite,

ich grummel weil mir doch tatsächlich meine Arbeitsschuhe kapputgegangen sind.

Das bedeutet entweder morgen den ganzen Tag im Lager rumzustehen und zur Not der Frau vom Chef zur hand zu gehen, oder morgen in Turnschuhen zur Baustelle zu fahren.
 
dann bin ich wie dostha xD ich hasse die welt und alle lebewesen die sich auf ihr tummeln. abgesehen von den meisten forenmitgliedern und ein paar anderne menschen
 
Die Sohle hängt auf halb 8, und die Lasche ist mir abgerissen.

Das mit der Sohle ist schon länger, aber das hab ich mit Zwei-komponentenkleber wieder gradegebogen. Aber die Lasche kann ich nicht einfach wieder rannähen und der Schuh will nicht auf dem Fuß bleiben. Heute ging das nur weil ich Panzertape drumgewickelt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.