Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummele, bei alle den negativen Gedanken und Stimmungen hier. Ich brauche jetzt den Mann im Hasenkostüm. Aber der ist ja nie da, wenn man ihn braucht. (Insiderwitz) ;)
 
Ich grummel, weil ich morgen eine Französischprüfung habe.

@Scrib: Der Mann mit dem Hasenkostüm muss erstmal runter zum Bodensee, das könnte noch eine Weile dauern... ;)
 
Ich grummel, weil ich morgen eine Naturwissenschaftsprüfung habe.

@MM: Der Mann im Hasenkostüm muss erstmal ins schöne Hessenland, das könnte noch eine Weile dauern... ;)

*imitier*
:p
 
Der Mann im Hasenkostüm will erstmal nirgendwo hin :p
Soweit ich weiss
:lol::lol:

Ich grummel weil ich morgen wohl doch in Turnschuhen auf die Baustelle gehe.

Die Wahl vor der ich stehe ist wie sich zwischen einer Kastration und einem Einlauf entscheiden zu müssen.
 
Ich grummel weil ich mist gebaut hab,

weil ich morgen früh aufstehen muss (Wecker geht um 4:00),
weil ich noch ne stunde wach sein werde,
weil ich meine Mittwochsdepression noch nicht überwunden hab,
morgen/heute die Donnerstagsdepressionen anfangen,
und weil ich ein ungutes gefühl in sachen liebe hab.

Reicht das für's erste ??
 
Ich grummel, weil ich beim Duschen versehentlich Schampoo ins linke Auge gespritzt habe und seitdem ein wenig verschwommen sehe.. :(

Hmm.. obwohl.. naja... jetzt hab ich n eigenes Depth of Field! :ugly:
 
Ich grummel ,weil Mass Effect noch einmal durchzuspielen ,ziemlich langweilig ist ,aber ich will doch unbedingt nen Speicherstand nach ME2 impotieren :cry:
 
Ich grummel weil mir seit vorgestern eine Person Far Cry 2 geben wollte. Diese Person hatte also 2 Tage lang meine externe Festplatte für eine Sache die normalerweise 3-4 Minuten gedauert hätte.
Zwischenzeitig war meine externe Festplatte dann noch bei dessem Bruder weil dieser seinen PC neu aufsetzen wollte, sehr schön. >.<

Und das Ende der Geschichte, heute habe ich die Festplatte wieder bekommen und was war drauf? Alles was vorher schon drauf war, nur kein Far Cry 2. :headwall:

Wofür zum Teufel gebe ich ihm überhaupt die Festplatte wenn ich am Ende eh nichts davon habe.

(Wenn die betreffende Person das liest, das kotzt mich wirklich an!)
 
Ich grummel weil in Geschichte eine 3 bekomme ..was total untertrieben ist weil ich zusammen mit einem anderen der einzigste bin der den UNterricht voran bringt und dann bekommen LEute die schlecher sind als und stören eine 2. Das sehe ich nicht ein :headwall: Wehe der aändert meine Note nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.