Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich meinen alten Mass Effect Speicherstand nicht mehr habe ,obwohl ich ihn doch für Mass Effect 2 zum Impotieren brauche und ich keinen neuen Charakter erstellen will , heißt wohl noch mal teil 1 zocken :headwall:

Ich hab meinen schön sicher auf meiner Externen Festplatte, meinem USB stick und auf DVD gedrückt. :p

Ich grummel weil ich keinen Bock hab, morgen zur arbeit zu gehen. Schei# Sonntagsdepressionen.
 
Ich hab meinen schön sicher auf meiner Externen Festplatte, meinem USB stick und auf DVD gedrückt. :p


Wollte ich eigentlich auch ,nur nie gemacht :ugly:,naja ich werde mir einfach nicht die ganzen Dialoge anhören , dann sollte das noch mal ruckzuck durch sein, hab ja noch 11 tage...

Ich grummel,weil ich noch 11 Tage warten muss,bis Mass Effect 2 rauskommt :lol:
 
Ich grummel auch weil ich noch 11 Tage auf meine vorbestellte Collectors Edition von Mass Effect 2 warten muss. 11 tage können verdammt lang sein -.-
 
@dpüm Wie recht du hast, und auch die Collector Edition :D

Ich grummel,ddas die Cola neben mir fast leer ist :shock:
 
Ich grummel, weil ich das Spiel, das ich kaufen wollte, mit Securom geschützt ist, und ich es deshalb nicht gebraucht kaufen kann... sicher ist sicher; und jetzt muss ich wieder sparen... :(
 
1. Ich habe jetzt eine Chance, auf einem komplexen Umweg ein tolles Mädchen kennenzulernen. Dies fällt aber mglws weg, da
2. dostha mich zum Suizid auffordert.
Tja, ich muss mich zwischen einer dieser Angelegenheiten entscheiden.

Fazit:
Ich muss mich wieder mal überwinden, ein Mädchen anzubaggern, bei dem ich vl echt mal eine Chance habe und dostha braucht eine geschlossene Anstalt. Tja, und ich grummle, weil beides noch erledigt werden muss.

Ich hab dich nicht primär zum Suizid aufgefordert, sondern dir nur gesagt, dass du, wenn du es richtig machst, auch aus einem Fenster im Erdgeschoss springen kannst. Wie du das "richtig" definierst, ist deine Sache :p
 
Ich hab dich nicht primär zum Suizid aufgefordert, sondern dir nur gesagt, dass du, wenn du es richtig machst, auch aus einem Fenster im Erdgeschoss springen kannst. Wie du das "richtig" definierst, ist deine Sache :p
Mit "aus dem Fenster hüpfen" war aber das Synonym für Suizid gemeint (wenn auch nur scherzhaft). Danke für ein Bestärken von sowas.
 
Ich freu mich so gar nicht über die vielen Prüfungen nächste Woche.. Physik, Mathe, Englisch, zweimal Französisch. :(

MM unglücklich. :(
 
...ich hab mir grad Gonger reingehzogen. Ich als Horror-Laie fand ihn eigentlich ganz gut, aber der Wasserhahn in der Küche hört auf einmal nicht mehr auf zu Tropfen oÔ
Jetzt sehe ich mich alle 5 sekunden um, und bin ein einziges Nervenbündel:-D Ich bin einfach ein Angst-Junkey...
 
Ich grummle weil es mir so vorkommt, als wenn meine Familie mich hassen würde -_-
Aufgrund der Dummheit meines Bruders muss ich leiden ._-
 
Ich grummel weil ich seid langer zeit mal wieder in einem "ich hab schlechte laune und wenn du mich blöd anguckst kriegst du das auch zu spüren" loch festhänge.

Wie ich sowas hasse.
 
Ich grummel, weil die Verkupplungs-Geschichte nicht so geklappt hat wie gewünscht, ich einigen Freaks begegnet bin, meine Schuhe hinüber sind und...
Gern geschehen :good:
DAS. Mein absoluter Schei*-Tag ist komplett. Ach, dostha... Irgendwann ist auch meine Kraft am Ende. Naja, aber dir ist es ja egal, wenn ich psychisch am Ende bin. Echt, Danke!
 
DAS. Mein absoluter Schei*-Tag ist komplett. Ach, dostha... Irgendwann ist auch meine Kraft am Ende. Naja, aber dir ist es ja egal, wenn ich psychisch am Ende bin. Echt, Danke!

DAS ist jetzt aber psychischer Brei, den du uns spüren lässt. Mit etwas Durchhaltevermögen und viel Sarkasmus und Zynismus kommt man, finde ich, recht gut durch den Alltag...

Ich grummel, weil ich das transparente Internet schon vor mir sehe... o_O
 
Ich grummel weil ich heute ne 5 in Chemie und ne 4 in geschichte rausbekommen habe. ok 4 in Geschichte iss ncih so schlimm, aber ne 5 in chemie und mein Vater ist Chemielaborant und erwartet sich von mir in chemie gute Noten. UND ICH HAB MEINE AUSBILDUNGSSTELLE ALS CHEMIELABORANT; DA SIEHT SO NE NOTE GARNICHTGUT AUS!!!, das heist ich muss jetzt lernen, lernen, und lernen. und letztns hab ich in Physik schux uch ne 5 gekriegt, da hab ich die schuld auf meinen Lehrer schieben können aber diesmal:nene::cry::mad::shock:
 
Im Unterricht aufpassen hilft normalerweise...

Ich grummel, weil ich versehentlich meiner Mutter etwas falsches erzählt habe und sie jetzt glaubt, mein Zeugnis bestehe aus lauter Minderleistungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.