Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, da kauf ich mir schon Mercenaries 2, was hauptsächlich darauf ausgelegt ist, mit einem Freund Mist zu bauen, und was kommt? Für die deutsche Version wurden die Ragdoll Effekte ausgeschaltet -.-

OMFG
 
Das kann nicht angehen. Da will man sich mal wieder angewöhnen früher ins Bett zu gehen und dann liegt man da 2 1/2 Stunden wach weil der sche*** Bruder nebenan seine Klappe nicht zubekommt und anstatt leiser zu reden wenn man ihn darum bittet brüllt er da mit gleicher Lautstärke wie zuvor rum. :headwall:
 
das kenn ich ^^
und ich grummel weil ich nicht glaube dass der Schnee von heute dafür ausreichen wird dass montag schulfrei ist. bleibt noch morgen
 
Das Problem werde ich auch haben. Dabei wollte ich eigentlich um 7 aufstehen aber so wies aussieht wird das alles nicht klappen wie geplant. :/

@Schnullerbacke: Ne Schaufel hab ich grad nicht, aber irgendwie bin ich auch zu faul da jetzt nochmal rüber zu gehen. Ich setze jetzt einfach mal auf "zermürbende" Kriegsführung. :-D
 
Pass auf, die Flecken, die ein Hirn so macht, kriegt man nie wieder raus :(

Doooch, Man muss erstmal Cola drüber kippen, dann ist der Fleck aber mit sicherheit weg.

Ich grummel weil meine Mutter nicht mein Werkzeug rausrücken will, damit ich meine Heizung auseinander bauen kann.

Sie meint das wäre jetzt schon viel zu spät um sowas zu machen :roll:
 
Ich grummle weil meine innere Uhr total aus den Fugen geraten ist, jetzt schlafe ich manschmal von Mittags bis Morgens 2.45 Uhr gehe dann 7 Uhr zu meiner Umschuhlung
und Mittags penne ich wieder. Hatt einer ne Idee wie das wieder normal wird?
 
Bei mir hat es so ziemlich immer geholfen dann einfachs Abends ins Bett zu gehen und selbst wenn man nicht geschlafen hat zu einer festgelegten Zeit morgens wieder aufzustehen. Dabei ist es dann vollkommen Egal wie müde man ist. Am nächsten Abend dann fällst du hoffentlich müde ins Bett und wachst dann eben wieder zur selben Zeit auf, oder noch früher. Damit sollte sich das ziemlich schnell wieder einpendeln. ;)
 
Der Wind hat eben einige Dachziegel vom Hause meiner Großeltern gepustet.

Und da mein Onkel (Wenn du das lesen solltest: Du bist ein Fauler sack) Urlaub irgendwo macht, wo es warm ist, darf ich gleich dort hin fahren und die ziegel neu legen. Grade bei diesem Wetter und vor allem diesem Wind wird das so richtig schön Schei#e werden.

EDIT:

HAHA, kein Werkzeug, kein auf's Dach klettern.

Vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel, weil ich grad mit nem Kumpel eineinhalb Stunden Physikaufgaben gerechnet habe und wir immer noch nicht viel mehr wissen :headwall:
jetzt grummel ich, weil mir die Birne raucht wie sonstwas....
 
Ich grummel, weil ich gerade im Fernsehen eine Werbung für eine Homepage gesehen habe, bei der es um Partnervermittlung explezit für verheiratete Menschen ging, die "ein erotisches abenteuer erleben wollen". oÔ
Sind wir jetzt schon so weit, Geld für das Zerstören von Beziehungen ernten zu wollen:eek:
Unfassbar...
 
Na und ??

Menschen werden auch für Geld getötet.


Ich grummel weil ich doch keine bock drauf hab krank zu werden. Und weil ich jetzt pennen geh, obwohl ich nicht auch nur im geringsten müde bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.