Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey-hab ich gesgat, dass es ein Zuckerschlecken wird ;) :p
naja ich bin ja auch betroffen-aber wenn ich es so angehe, fällt's mir um einiges leichter^^
man kann auch sagen: nur noch fünf Tage bis zum Wochenende-Juhu!! :D aber das wäre dann schon komisch...
 
so schlimm wirds schon cniht sein. obwohl, es ist immerhin Schule *grummel*

Das sollte eher heissen


so schlimm wirds schon nicht sein. Es ist ja NUR Schule grummel

Es wird die Zeit kommen, da werdet ihr jeden der noch in der Schule ist beneiden.

Ich grummel weil ich morgen um 4 los muss, da Chefe für mich ne Baustelle am anderen Ende der Welt gefunden hat. Es ist immer schön Abends einen anruf von diesem mann zu bekommen -.-

EDIT:
Wenn ich nur schon an das frühe Aufstehen denke.
Oh je, was wird dann erst in der Lehre sein ??
 
hey-hab ich gesgat, dass es ein Zuckerschlecken wird ;) :p
naja ich bin ja auch betroffen-aber wenn ich es so angehe, fällt's mir um einiges leichter^^
man kann auch sagen: nur noch fünf Tage bis zum Wochenende-Juhu!! :D aber das wäre dann schon komisch...

Da hast du Recht, man sollte immer positiv an alles rangehen. Das fällt mir jedoch immer schwer.^^

Also dann mal ein Versuch:
Juhu, nur noch zwei Tage Schule bis zum Wochenende!:hah::ugly:
 
^^
@killerkarotte: dein Husten wird schlimmer ;)
ich hab mit Absicht 5 Tage geschrieben-ich meine wie oft sagt man denn: hey nur zwei Tage Schule!

Ich grummel, weil ich euch grad voll vollspame :p
ne, im Ernst-sry
 
Ich grummel dolle, weil ich echt nicht einschlafen kann - Actionspiele + Schokobananen + Cola + mehrstündiges Kaputtlachen mit Schwester sind eine böööse Kombination -.-

€: Lol, gleich stehen die ersten wieder auf, um zur Arbeit zu gehen und ich gammel immer noch am PC herum um müde zu werden -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich bin vor 1,5 Stunden aufgestanden da sind andere noch nichtmal eingeschlafen , gibts bei euch noch Ferien oder wird der Schlaf in der Schule nachgeholt ? Ich grummel weil ich in 15 Minuten zum Bahnhof gehen muss , Schade nur das ich nur Donnerstags 1 Stunde später zur Schule muss . Und das ist der erste schultag nach den Ferien .
 
gibts bei euch noch Ferien oder wird der Schlaf in der Schule nachgeholt ?
Eigentlich müsste ich exakt jetzt von meinem Lehrer begrüßt werden, aber es herrschen gerade in unserem Haushalt einige... Hmja besondere Umstände, weswegen ich erst Montag gehen muss:lol:

Tja, leider muss ich nochmal grummeln - Wird wohl echt nichts mehr mit Schaf :/ Ich bekomm es nicht hin, meine Augen länger als 3 Minuten geschlossen zu halten. Bleib ich halt wach und geh früher ins Bett, was solls...
 
Juhuuu! Ein neues Netzteil ist da. Das alte hat aber nicht die Probleme mit meinem PC verursacht. Deshalb hab ich auch keine Ahnung, welche Komponente im A**** ist und kann das Teil für mind. 1 1/2 Wochen zum Hersteller in die Reparatur schicken.
 
@ Chuck:

Als du deinen Post geschrieben hast, war ich schon fast auf meiner Baustelle. :eek:

Ich grummel weil mir auf der Baustelle auf der ich heute war, immer der Wassereimer zugefroren ist. Und als ich nach der Mittagspause (die ich in einem warmen Imbiss verbracht hab^^) wieder kam, war das Eis so dick, sodas ich mir beim einschlagen den Handrücken aufgeschnitten hab -.-
 
:headwall: Sie "mag mich so als Kumpel" und "möchte mich jetzt auch besser kennenlernen". LOGIK? Was habt ihr mit der Logik gemacht? Erklär mir das doch einer! :cry:

(Aber nicht die "reifen Retter unserer Jugend")
 
:headwall: Sie "mag mich so als Kumpel" und "möchte mich jetzt auch besser kennenlernen". LOGIK? Was habt ihr mit der Logik gemacht? Erklär mir das doch einer! :cry:

(Aber nicht die "reifen Retter unserer Jugend")

Das passt alles. Sie mag dich - warum auch immer - und will dich jetzt besser kennen lernen.
 
Oh mein Gott...

Ich habe, trotz aller meiner Vorsätze, doch den Fernseher angemacht und auf Pro7 gestellt. Ich weiß ja das diese Quatsch Winter Show die hirnrissigste, nicht witzigste Show aller Zeiten werden dürfte. Aber ich habe mich total geirrt.
Es war noch schlimmer als erwartet. Ich schreibe jetzt nicht auf was ich einer anderen Person geschrieben habe, aber das geht ja wirklich nicht mehr. Wie kann man nur über so einen total geistigen Dünnsch*** lachen. Man muss doch Hirntot sein um so etwas lustig zu finden.
Auch wenn es nur ganze 10 Minuten waren die ich geguckt habe, eindeutig zu viel verschwendete Zeit für so einen totalen Müll. :headwall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.