Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel wegen meines neuen Stundenplans... Eigentlich wurde nur ein Fach von Montag- auf Dienstagnachmittag verlegt, aber dadurch ergeben sich bei mir vier Freistunden, die ich dann irgendwie absitzen muss. Wahrscheinlich bin ich der Schüler mit den meisten Freistunden an unserer Schule... :thunder:
 
Ich grummel weil ich der einzige im Forum bin der jetzt online ist :ugly:

mfg
Raven

Edit: Wie spät soll es jetzt schon wieder sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich heut von 'ner Ex überrascht wurde (die abgesprochen war!!!) und es allg in der Schule grad net so läuft...
nächsten Wochen noch Mörderschulaufgaben...:sick:
 
Ich grummel, weil ich etwas furchtbar lächerlich und kindisch finde... ich freu mich, weils mich irgendwie PRÄCHTIG amüsiert. :lol:

[Bitte niemand angesprochen fühlen, hat nix mit hier zu tun.;)]

EDIT: Und ich irgendwie heut nix deutsch.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel über die geistige Unreife einer ganz bestimmten Person, die meint, sie könnte mich damit, was sie in den letzten paar Tagen tut, ärgen. Wer immer du auch bist: Wir können das auch per PN regeln, das ist nicht ganz so feige, weisst du.... :p

Und ich grummel, weil ich das Gefühl habe, krank zu werden. 14 Stunden geschlafen, immer noch müde, Kopfweh, Übelkeit. :(
 
Das sind eindeutige zeichen dafür, dass du gestern Abend dir einen hinter die Binde gekippt hast ;)

Ich grummmel weil ich schon wieder vergessen hab Kaffe zu kaufen.
 
Kann gut sein... :?

Ich versuchs von heute auf morgen mal mit weniger. Mal sehn, wies dann tut.

Ich grummel, weil ich nur noch Eier und Wein [zum Kochen. :p] im Kühlschrank habe und es draussen windig, stockdunkel und kalt ist und ich mir deshalb auch heute nichts mehr holen werde.
 
mmmh...Rührei ist doch gar nicht soo schlecht^^

Ich grummel weil ich Physik nicht check und wir am Montag schon Klausur haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich seit Jahren chronisch müde und erschöpft bin und darum den ganzen Tag nichts machen kann außer mampfen und PC und deswegen immer fetter werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.