Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil es noch 12 Tage bis zum Release einer bestimmten Modifikation für die Gilde 2 dauert , auf die ich schon seit 2/3 Jahren warte . Außerdem hab ich im Moment nix zum zocken , und im Moment gibt es kein Spiel was mich interressiert .
 
Megagrummel, weil ich immer noch Werther lesen muss, keine Ahnung habe, welche Prüfungen ich nächste Woche habe [ich weiss nur, DASS wir welche haben. :roll:] und allgemein ein wenig schlechte Laune habe.
 
Gerade habe ich auf ProSieben eine Werbung für eine neue Serie gesehen, die inhaltlich so ziemlich auf dem Twilight-Quatsch basiert.

Eigentlich sollte es mir egal sein, da ich ProSieben fast gar nicht mehr gucke ... aber trotzdem kommt dann ein bisschen der Kulturpessimist heraus, wenn ich mir vorstelle, was fürn Quotenfang das sein wird.
 
Gerade habe ich auf ProSieben eine Werbung für eine neue Serie gesehen, die inhaltlich so ziemlich auf dem Twilight-Quatsch basiert.

Eigentlich sollte es mir egal sein, da ich ProSieben fast gar nicht mehr gucke ... aber trotzdem kommt dann ein bisschen der Kulturpessimist heraus, wenn ich mir vorstelle, was fürn Quotenfang das sein wird.

Hab ich auch gleich gedacht, als ich die gesehen habe ...:lol:
 
Ich grummel, weil ich gerade so sehr in Screenshot-mach-Laune bin, obwohl ich eigentlich Werther lesen sollte. :roll:

Mal ehrlich... ich könnte wirklich noch ne Woche mehr Ferien vertragen... aber.. können wir das nicht alle? ;)
 
Morgen werd ich offiziel wieder Arbeiten muessen.:sick:

Meine bekloppte Tastatur laesst sich nicht mehr auf Deutsch umschalten und ich hab stattdessen die Ami version.
 
Ich grummel, weil ich einen tollen Musiker gefunden habe... aber seine Karriere schon seit einiger Zeit ziemlich ramponiert ist. Kaputt trifft es vl noch besser. Na, klasse. :cry:
 
Schei*e... :cry: Mein Vater hat sich über die Internetrechnung gewundert. Ein bestimmter Anbieter, bei dem ich 15 € ausgegeben habe, verlangt 285 € :eek: Hat da einer eine Erklärung für?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.