Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MTomsi: Ok, kann passieren. :D
Sorry wenn sich das genervt "gelesen" hat.

Ich grummel weil ich niemanden habe mit dem ich ne ordentliche Runde Left 4 Dead 2 spielen kann. :(

Rapidshare erreicht mal wieder ungeahnte Dimensionen der Langsamkeit , die Geschwindigkeit schwankt zwischen 50 kb/s und 1 kb/s *in den Schreibtisch beiß*

Edit: und dieser 200 mb download läuft schon seit 2 Stunden und es fehlen immer noch 40 mb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Freeloader bei einem One-Klick-Hoster zu downloaden grenzt ja auch an monumentale Dummheit ...

Ich geh jetzt mit 800 kb/s laden ;)

Tja , man muss erst jemanden finden der es schafft meine Mutter dazu zu überreden für irgendwas im Internet (Premium Accounts und so) auch nur 1 Euro zu bezahlen . Und würd bei mir auch nicht ganz so viel nützen ist doch die Höchstgeschwindigkeit meines Internets 240 kb/s .

Komisch, ich hab vor zwei Minuten vorbeigeschaut und da ging es noch...

Grummel, weil ich was schreiben wollte und vergessen habe, was... Dreißig Sekunden RTL sind der Tod...

Ich grummel, weil ein Mod mir nervige Performanceprobleme beschert und weil sich anscheinend manche Leute wieder toll vorkommen, wenn sie andere beleidigen und später ihnen die Schuld geben... :roll:

Ich grummel, weil so ein kranker Dreckskerl, verzeiht meine Ausdrucksweise, ich bin ein wenig sauer, gerade in der Stadt meiner Mutter und mir einen grossen Chinaböller vor die Füsse geschmissen hat. :mad:

Wir konnten gerade noch ausweichen. Ich hab den Typ danach zur Sau gemacht, aber der ist einfach weiter gegangen und hat noch einen geschmissen... :roll:

Saugefährlich. :eek:

Die kenn ich auch. Ich find das auch immer toll wenn man mit Böllern nach meinem Hund wirft. Nur mach ich die nicht zur Sau sondern.......Öhm..... sagt mal, könnte man mich hier wegen......... naja, Köperverletzung dran kriegen ??

Oder sowas vieleicht als Geständniss sehen ??
Ich sag lieber gar nichts mehr.

Egal !!!!

Ich grummel weil mir eben eingefallen ist das ich heute morgen noch Bier kaufen wollte (Edeka verkauft das zeug bereits an leute ab 16) , dass kann ich jetzt aber vergessen. Erstens sind die meisten Läden zu und Zweitens wäre es selbstmord jetzt auf die Straße zu gehen.

Silvester ... -.-

Von all den dämlichen Festen, die unsere Gesellschaft hat, ist das wahrscheinlich das mit dem dämlichsten Anlass ...

Silvester ... -.-

Von all den dämlichen Festen, die unsere Gesellschaft hat, ist das wahrscheinlich das mit dem dämlichsten Anlass ...

Von all den dämlichen Individuen, die unsere Gesellschaft hervorbringt, sind diejenigen, die solche Sprüche bringen, die nervigsten ...

Ich grummel, weil ich mich ernsthaft frage, was heute mit einigen ganz bestimmten Leuten los ist >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.