Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur noch einen Liter Cola , und ich denke der wird in zwei Stunden leer sein , und jetzt haben alle Geschäfte zu ...
 
Grmpf... mache Leute denken, sie können sich alles so zurechtbiegen, wie es ihnen passt, und gewinnen dann immer, nur weil sie es so sagen, ohne die Gegebenheiten zu beachten... :roll:
 
Ich grummel weil ich Kopfweh habe, naja is ja auch kein Wunder was gestern so abgegangen ist...:lol:Vielleicht hätte ich dioch eher ins Bett gehen sollen, oder nicht so viel trinken, oder keine Böller oder Raketen im Gulli hochegehen lassen.
 
Ich grummel, weil Oblivion ständig abstürzt.... meine Schätzungen von 10 Minuten wurden jedoch übertroffen: Es hat ganze ungalubliche 11 Minuten gehalten. :roll:

Ich mach zwar heute [immer?:p] bloss Screenshots, aber das nervt, wenn ich das jedesmal neu starten muss. :roll:
 
Naja es kann keinen perfekten Einstieg ins neue Jahr geben und den schlechten/nervigen Teil übernimmt, in diesem Fall, der Fakt, dass ich morgen zur Arbeit muss...
 
Ich auch. Und das nur weil mein Chef zu faul ist seinen hintern selbst zur Baustelle zu schieben. Hoffe mal das ich schon früh zu Hause bin, aber das liegt an den Elektrikern mit denen ich mich morgen rumärgern muss.
 
Grummelgrummel, weil ich Nudelsauce auf dem Boden verteilt habe. :roll:
 
Soalnge es nicht die Nudeln war'n. Kannst ja immer noch Ketchup drüber machen.

Ich grummel weil mein Wecker schon um halb 6 geht und ich noch lange nicht müde bin.
 
Ich grummel, weil ich auch noch meine letzte Flasche Cola ausgekippt habe - genau auf die gleiche Stelle, an der gerade noch Sauce war. :shock:

Jetz bin ich richtig pissig. :(
 
Eine Mördermöhre um die Killerkarotte zu attackieren ?? :lol:

Ich grummel weil es doch schon halb 3 ist. Das bedeutet wenn ich jetzt sofort einpennen würde, könnte ich noch 3 Stunden schlafen bevor ich zu meiner Baustelle muss, um 2 besonders verblödeten Elektronikern zu zeigen das sie ihre blöden Kabel nicht wieder in den von mir gemauerten Schornstein legen, und somit eine Woche harter Arbeit kaputt machen, man bei nächsten mal bitte die Kacheln des Kachelofen heil lässt, weil das auch wider eine Woche Arbeit war und................... weiss ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil mir das Wetter nicht gefällt und weil mein PC sich bei jedem PC Spiel dauernd aufhängt und das schon seit 4 Monaten :headwall:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.