Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sinto:

Ist der Schimmel in einer Wanne oder an den Fliesen ??

Bei Wanne: Einfach neue einbauen, wenn du nen ordentlichen Baumarkt findest, bekommst du ne Wanne relativ billig.

Fliesen: Gibt da ein zeug das besonders Radikal gegen Schimnmel vorgeht. Mundschutz nicht vergessen.

Oder fliesen auswechseln. Ich hab vor kurzem einen Quadratmeter fliesen für 6 euro gekauft.


Ich grummel weil ich heute eigentlich nichts zum grummeln hab, da dieser tag heute einfach perfekt war.

Obwohl.............. ich grummel weil meine Cola bald leer sein wird. Das Holsten übrigens auch
 
Hast du keine Schule/Arbeit ??

EDIT: Ist ja nicht bei allen gleich der Schulanfang.

Ich grummel weil ich an sowas nicht gedacht hab.

EDIT²: Und nochmal weil ich gleich mit Hund raus muss. Schei#kälte brrrrr.
 
Heut ist Sonntag
ach Mist! Montag^^
vor lauter Ferien voll verplant->in Bayern fängt Schule zum Beispiel erst wieder am Donnerstag an...
 
Ich grummel, weil die Ferien fast zu Ende sind und ich ein Schulprojekt nächste Woche abgeben muss, was wir über die Ferien machen sollten. Das Problem dabei ist, dass ich noch net einmal damit angefangen hab.:headwall:
 
Ich grummel, weil ich mich nicht mal mehr erinnern kann, letzte Nacht überhaupt geschlafen zu haben und weil ich gerade ne ziemlich heftige Emo-Phase durchmache... an der einige Personen nicht ganz unschuldig sind. [Keine Sorge, niemand hier im Forum.]
 
:shock: Ein Mädchen, das ich nicht ausstehen kann (und ihren stinkenden Bruder noch viel weniger) mit dem ich mich vor über 8 Monaten nur gestritten hab und seitdem nicht mehr gesehen hab, will plötzlich mit mir chatten... ich setze mal wieder einen Finderlohn auf die Logik aus... *10000SeptimeAn ein großesPlakatPinsel*

Edit: Und damit meine ich "plötzlich auf einem freundlichen Niveau chatten".
Edit2: Besagte Person hat mir außerdem eine Chance kaputt gemacht, auf die ich den ganzen Tag warte... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock: Ein Mädchen, das ich nicht ausstehen kann (und ihren stinkenden Bruder noch viel weniger) mit dem ich mich vor über 8 Monaten nur gestritten hab und seitdem nicht mehr gesehen hab, will plötzlich mit mir chatten... ich setze mal wieder einen Finderlohn auf die Logik aus... *10000SeptimeAn ein großesPlakatPinsel*

Edit: Und damit meine ich "plötzlich auf einem freundlichen Niveau chatten".

Ich grummel, weil ich fast das selbe Problem habe. :(
 
Weder noch. Der Schimmel ist in der Wand und hat gedroht, auf das Dach überzugreifen, also musste ich die Dusche abreissen und die Wand austauschen, mit der Konsequenz, dass das ein recht teurer Spass wird. xD


Das ist ja fies. Dann hoffe ich mal dass das keine der Außenwände war. Da muss immerhin dann auch Isolierung etc neu gemacht werden.

Ich grummel weil die Baterien für meine Kopfhörer den Geist aufgegeben haben. Mal gucken ob ich noch volle finde.
 
Nein, zum Glück nicht. ;) Sah auch anfangs schlimmer aus, als es tatsächlich ist, ich denke mal, ich bin in etwa einer Woche fertig. Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber immerhin besser, als jeden Tag zum Nachbarn gehen zu müssen. xD
 
und weil ich gerade ne ziemlich heftige Emo-Phase durchmache... an der einige Personen nicht ganz unschuldig sind.

Würdest du das Wort "depressiv" statt "Emo" benutzen? Viele wissen dabei überhaupt nicht, wovon sie sprechen (Ich weiß nicht, ob das bei dir so ist...).


Ich grummel, weil's bei diesen Temperaturen wieder raus geht. Naja, wenigstens bin ich in Bewegung, ein weiterer Grund zum grummeln: Der Artzt hat bei mir eine krumme Wirbelsäule diagnostiziert. Mehr Sport also.^^
 
Ich grummel, weil wir jetzt eine Erklärung für die merkwürdige Rechnung haben - das sind tatsächlich Betrüger. :nene: Und ich hab letzten Monat den Anschiss bekommen, weil ich angeblich 85 € ausgegeben hätte! (konnte ich ja selber nachlesen, dass das nicht stimmt, aber ich wollte meinen sowieso wütenden Vater nicht noch mehr reizen) Naja, wenigstens ist das jetzt überhaupt rausgekommen... :?
 
Ich Grummel, weil ich keine guten Icons für Film Ordner finde, und weil mir schon wieder keiner in meinem Video-Konvertieren Thread antwortet.:mad:
 
ey jetzt zofft euch nich ob es nu emo oder depressiv oder sonstwas heißt. ^^

ich grummel weil ich diverse leute (nicht im Forum) einfach nicht ausstehen kann. ich würde sie am liebsten des hauses verweisen. aber heute scheinen sie sich mal asunahmsweise benehmen zu wollen. *mist*
 
Würdest du das Wort "depressiv" statt "Emo" benutzen? Viele wissen dabei überhaupt nicht, wovon sie sprechen (Ich weiß nicht, ob das bei dir so ist...).

Sagen wirs mal so.. ich habe im Herbst/Winter08 eine sehr schwere Phase durchgemacht.. mit Schulabbruch [Nicht wegen meiner Noten], unschönen Gedanken ans "Schlussmachen" und so weiter.... dann kurz darauf innerhalb von zwei Wochen hatten unsere zwei Pferde Fohlentotgeburten.. und noch einiges mehr. Ich bin dann auch zu Psychologin gegangen, da ich es ohne sie nicht geschafft hätte. Die Auswirkungen aus dieser Zeit kommen selbst heute noch manchmal hervor, da mich das extrem mitgenommen hat. Du hast Recht... "Emo-Phase" ist nun wirklich nicht das richtige Wort für meinen seelischen Absturz, den ich die letzten paar Tage hatte. Ich entschuldige mich dafür. Jetzt gehts langsam wieder aufwärts..

Ich grummel, weil ich zwei Prüfungen nicht ganz so gut gemeistert habe, als ich erwartet habe.. mit anderen Worten: Bäh. :(
 
Ich grummel weil ich bei der im Juhu thread angesprochene anweisung von meinem Chef nicht ganz erfüllen kann. Morgen kommt ne neue lieferung an Baumaterial rein, die werde ich noch einsortieren müssen, aber dann hab ich meine Arbeit im Lager offiziel beendet.

Hoffe mal das Chefe mich die Übrigen Tage nicht blöd im Lager rumstehen lässt.

Ich trau's ihm zu !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.