Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja kommt darauf an, in was für Äne Falle du getapert bist, meistens ziehen solche Unternehmen dann im Gericht den kürzeren, aber es ist nicht immer so ;)
 
killerkarotte ist beschränkt....geschäftsfähig und hat ein nicht genehmigtes Geschäft vorgenommen somit müsste es unwirksam sein
 
hast Recht^^

aber lass deine Anspielungen das nächste mal bitte weg...

Btt: ich grummel, weil bei mir die Schrift auf schare auf einmal voll komisch angezeigt wird...
 
Das läuft ja alles über meine Eltern... ist auf die registriert, und die zahlen auch. Im letzten Monat war die Rechnung schon 20 € höher als bewusst... ist aber einer der Anbieter vom SmartSurfer, daher wundert mich das doch.

Und jetzt grummel ich, weil die heute natürlich telefonisch nicht zu erreichen sind. :cry: Noch länger warten...
 
@ nihilus: War das nicht so, dass man, auch wenn man nur beschränkt geschäftsfähig ist, trotzdem zur rechenschaft gezogen werden kann, wenn man gesitig reif genug ist, zu wissen, was genau man macht? Also wenn da steht: Kostet 15€ *. Und die bedeutung des Sternchens ist dann: * Die Nebenkosten belaufen sich auf usätzliche 260€
Dann ist doch auch ein Gschäft als beschränkt Geschäftsfähiger gültig, oder hab ich mich grad ein wenig verzettelt?

@killerkarotte: Wenn es ein seriöser Anbieter ist, hat er auf jeden fall eMail-Adresse, Firmenadresse, Telefonnummer korrekt angegeben. Es ist sicher nicht schlecht, ihn dann mal zu kontaktieren.
Wenn es ein Unseriöser Anbieter ist, dann kommt meist nichts positives bei raus.


Ich grummel, weil ich die ganze Zeit Bluescreen-Abstürze bekomme, wenn ich meine Grafikkarte bis zu einem bestimmten Punkt auslaste, den sie eigentlich relativ locker Packen sollte.
 
@ nihilus: War das nicht so, dass man, auch wenn man nur beschränkt geschäftsfähig ist, trotzdem zur rechenschaft gezogen werden kann, wenn man gesitig reif genug ist, zu wissen, was genau man macht? Also wenn da steht: Kostet 15€ *. Und die bedeutung des Sternchens ist dann: * Die Nebenkosten belaufen sich auf usätzliche 260€
Dann ist doch auch ein Gschäft als beschränkt Geschäftsfähiger gültig, oder hab ich mich grad ein wenig verzettelt?
Und wie stellst du fest ob jemand geistig reif genug ist?
 
Schei*e... :cry: Mein Vater hat sich über die Internetrechnung gewundert. Ein bestimmter Anbieter, bei dem ich 15 € ausgegeben habe, verlangt 285 € :eek: Hat da einer eine Erklärung für?

Ich hatte mal eine ähnlich hohe Rechnung.. damals wusste ich nichts von dem Downloadlimit, das ch bei meinem Abieter hatte. Ich habe mir RAFOO innerhalb von einem Tag runtergeladen... das hat mich über 200 Fr. gekostet... :(
Vielleicht hast du in diesem Monat auch irgendwas riesigeres als normalerweise runtergeladen.... das wird recht schnell teuer, wenn man da auch nur gering überzieht...

Ich grummel, weil ich gerade eben erst aufgewacht bin und morgen in dei Schule muss. :oops:
 
Ich grummel, weil ich einen Bluescreen-Absturz nach dem anderen erlebe, und alle scheinen einen anderen Grund zu haben. Hab nicht die geringste Ahnung, was los sein soll:(
 
Ich weiss ja nicht ob das wirklchi ein grund zu grummeln ist, aber man hat mir grade folgendes geschrieben...oder eher vor ner stunde:
[22:17:40] Robin ;): LAURIN SCHATZ ICH LIEBE DICH UND ICH VERMISSE DICH. ICHJ MACHE DIR HEIRMIT EINEN HEIRATSANTRAG. WILLST DU MICH HEURATEN WENN WIR GROSS SIND?

hmm :/
 
@Laurin: Wärst du älter, würde ich sagen, das ist ein Grund zum freuen, aber in ein paar Jahren kann sich das in jede Richtung entwickeln.

Ich grummle, weil ich zum Teil riesigen Ärger hier und in einem anderen Forum verursacht habe, weil ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Das schlimme daran ist, ich würde jeden kritisieren, der ähnliche Fehler machen würde :oops:

grüße bertie
 
@laurin
Ist das jetzt ernst gemeint oder war das nur ein Scherz?? o_O

Ich grummle, weil morgen schon wieder Montag ist und weil die Zeit so schnell vergeht.
 
@laurin: nunja, nicht jeder bekommt mit 14 einen Heiratsantrag^^
Und es hat auch nicht jeder so einen tollen Freund/Freundin, wurscht in welchem Alter. Warum also kein grund zum freuen?


Icke grummel, weil mir klar wird, dass ich nach dem Tanzball kaum mehr kontakt zu meiner Tanzpartnerin haben werde, und auch, dass ich bald wieder in 'ne ausnahmslos bescheuerte Klasse zurück muss:(
Ausserdem grummel ich, weil ich meinem Bruder eben sehr, sehr heftige Sachen gegen den Kopf geworfen habe. Zwar nicht unbegründet, aber ich weiss nicht, ob ich es bereuen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil wir in der neuen Wohnung zwar Internet, Telefon und fliessendes Wasser haben, aber noch keine Dusche. Deshalb müssen wir jeden Tag zum Nachbarn gehen, um da zu duschen, bis ich mit meiner... Handwerkskunst weit genug fortgeschritten bin, eine funktionstüchtige Dusche zu bauen. xD Wieso müssen wir auch eine Wohnung treffen, bei der in der Dusche eine fingerhohe Schimmelschicht ist. D: Aber was solls. Wird schon irgendwie gehen. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.