Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil meiner Beiträge im Grummelthread nicht gezählt werden... :( [:lol:]
 
Ich grummel weil mein Urlaub bald rum ist und der Orden noch nicht released wurde. Muss bereits am Samstag auf meine Baustelle weil die Elektriker über das Wochenende ne verkabelung legen wollen.

Und da alle Gesellen im Urlaub sind (nicht in Deutschland) und der Chef besseres zu tun hat, muss ich das machen.
 
na dann viel Spaß^^
der Orden sollte noch dieses Jahr herauskommen (iwann zwischen weihnachten und silvester)
ich finds iwie lustig, dass die meisten Leute erst was in den Juhu-Thread schreiben und unmittelbar danach steht von der gleichen person was im Grummel-Thread :D
ok-das war jetzt OT...
ich grummel, weil ich es einfach nicht fertig bringe ein kurzes,vorläufiges Literaturverzeichnis für meine Seminararbeit (für nächstes Jahr!!!) zu erstellen
 
Ich grummel, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich mir zum Abendessen machen werde. :roll:
 
Ich grummel, weil ich es seit Stunden nicht hinbekomme, ein L4D-Lan-Spiel zu hosten -.- "OpenWindow: Another window 04EA7E00`GenericConfirmation` is having priority 1, deferring `MainMenu`!" Blablabla... Google spuckt nichts aus...
 
Ich grummel weil mir keiner im meinem heute neu erstelltem Thread antwortet.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=33228
Vielleicht kommt jetzt eine Antwort.
Ich grummel jetzt immer noch, weil ich es noch nicht geschafft habe, eine Video_TS datei in eine VRO datei umzuwandeln.
Ich suche schon seit 2 1/2 Stunden einen Konverter und habe bis jetzt noch keinen gefunden, es gibt doch so viele programme, warum gibts dann kein solches??:headwall::mad::cry::droh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal? Um 17.00 Uhr hast du den erstellst und du ärgerst sich das es über 30 Minuten gedauert hat bis jemand antwortet?

Etwas übertrieben, findest du nicht?
 
Ich grummel weil mein Vater zurzeit den einzigen MP3 Player benutz und ich jetzt nicht Tool hören kann. Dämmliche Nachtruhe...
 
@Caffalor: Aber mein Ziel habe ich damit erreicht, kurze Zeit später habe ich meine Antwort gekriegt.

Um jetzt nicht OT zu sein, ich grummel gerade, dass wir nach den Ferien gleich eine ganze Welle an Schuxen schreiben, dass wird dann wieder eine ungemütliche Zeit:cry:
Außerdem drängt mich mein Mathenachhilfelehrer jetzt schon, zum lernen anzufangen, was meiner Meinung nach voll überzogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das hier OT ist...

Man kann niemals zu früh anfangen für etwas zu lernen. Ganz ehrlich, auch wenn es sich bescheuert anhört, lieber zu früh als zu spät.
 
Achja, es tut mir ganz doll leid, aber einmal muss ich nochmal OT machen.

@MTomsi: Du hast nicht kurze Zeit später eine Antwort bekommen. Die erste Antwort kam erst um 19.05 Uhr und dein Beitrag hier war um ca. 17.30 Uhr. :p
Du weißt also gar nicht ob es mit diesem Thread zusammenhing, Tommy besucht diesen Thread glaube ich auch gar nicht so oft. :-D
 
Ich grummel, weil hier einige Benutzer, die ich nicht näher benennen möchte, die aber sicherlich ganz genau wissen, welche ich meine, diesen Thread zunehmend für ihre Frage-/Antwort-Spielchen missbrauchen. :p

Klärt das bitte per PN, dafür ist diese Funktion erdacht worden. ;)
 
Ich grummel weil ich soeben bemerkt hab dass meine DVD von "Der Pate 2" kaputt ist. Naja, jetzt hab ich wenigstens einen Grund mir die in Lederboxen verpackte Fan edition zu kaufen.
 
@Caffalor: wenn du so oft OT bist, dann kann ich mir das auch einmal erlauben:
1. Ich fange für die meisten schuxen erst sehr spät zum lernen an und meistens wirds ne gute Note (naja, aber wirklich nur MEISTENS:oops:)
2. Mathenachhilfe hab ich nur, weil mir die Grundlagen fehlen
3. Wegen der Zeit, gestern war meine Uhr kaputt, und da ich fast nur oben in meinem Zimmer war, war ich total zeitlos, da kann sowas schon mal passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.