Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich mir nach Freitag der 13 endlich mal wieder Saw angucken wollte aber jetzt lädt der nicht mehr weiter. :/

Ich grummel dolle, da sich diese Geschichte doch noch nicht erledigt hat - Bis auf Garrys Mod hängen noch immer alle möglichen neueren Spiele (Doch, mein PC hält das aus -.-) regelmäßg heftig für ~ 30 Sekunden... Letzte Hoffnung ist der neueste Grafikkartentreiber. Damit werden moderneren Spiele besser unterstützt oder sowas.

Ich grummel weil ich heute bis 14 Uhr gepennt habe und jetzt schon wieder total müde bin.

ich grummel, weil Kiiins Gimp 8x hintereinander abgekackt ist :mad:

und ich grummel nur deswegen, weil ich sonst ncihts zum grummeln hätte :D

mfg

Maxo

Ich grummel weil ich trotz meiner extremen Müdigkeit seit gestern 14.00 Uhr wach bin.

Ich grummel weil ich verpennt hab. 8:00 ging mein Wecker und um 10:30 bin ich aufgestanden.

Da denkt man: Ich leg mich nur noch mal für 5 minunten in die Kiste und verpennt 2 1/2 Stunden.

Na und ? Muss man ja nicht alle lesen , bei mir sinds mittlerweile 2441 . Ich grummel weil ein Download so langsam ist .

ich grummel weil ich nen spiel zu weihnachten gekriegt habe, dass man online aktivieren muss und der link dazu nich korrekt is. *kotz*
(kann mir mal wer den link zu anno 1404-aktivierung per PN geben?)
und weil es wieder viel zu warm ist

Ich grummel weil ich seid Donnerstag keinen einzigen Tropfen Kaffee getrunken hab. Und dem entsprechend fühl ich mich müüüüüddddeeee.

Und bei mir in der nähe hat blöderweise kein Laden Kaffe, bis auf einen. Aber dieser Laden verlangt für ein Pfund kaffe fast das doppelte wie Normal :cry:

Stecken wir im moment in einer Kaffekrise oser warum wird der auf einmal so teuer.

Ich grummel, weil meine 9 Liter Cola Vorrat aufgebraucht sind. Jetzt ist nur noch Cola-mix im Haus, und das schmeckt nach Ârsch und Friedrich...

So ein Kack, da freut man sich riesig Left 4 Dead 2 zu bekommen und dann hat das nicht ein Laden in der ganzen Umgebung. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.