Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin stinksauer da ich jetzt eine neue Grafikkarte habe ALLERDINGS KEINEN VGA -> DL-DVI PORT HABE. OMFG.
 
Ich grummle, weil ich meine neue GraKa nicht installieren kann. Ich muss die interne GraKa noch deinstallieren und dazu brauche ich die Windows CD und das Handbuch. Und alle beide Sachen hat wer andere. :cry:
 
ich grummle, wei ich nichts zum grummeln habe!:pfeif:

@Snow: dafür gibt'S Adapter (hätte eigentlich dabei sein müssen) für ca. 5,-€

Gruß.HRW
 
Ich grummel, weil ich eine schöne neue Festplatte hab und das Stromkabel oder wie das heißt, weil es einen SATA-Anschluss braucht, nicht geht. -.-
Immerhin ist Shivering Isles cool, das könnt ich jetzt theoretisch im "Juhu-Thread" schreiben (mach ich aber nicht).
 
Ich grummel, weil es nach halb fünf ist und ich nix Besseres zu tun habe, als vor dem PC zu sitzen. Und ich grummel, weil sich eins meiner Ohrringlöcher entzündet hat.
Grummel³, weil ich schon wieder zu viel Koffein konsumiert habe und warscheinlich heute nicht mehr schlafen kann. :(

P.S.: Guten Morgen! :bye:
 
Ich grummel weil meine Kaffeedose imernoch leer iat, und ich auch zu Weihnachten keinen geschenkt bekommen hab.

Dafür aber einen tollen Stuhl #HochUndRunterFahrMitDemStuhl#:ugly:
 
Glückwunsch zum neuen Stuhl, Schnulli.. und viel Spass noch beim hoch- und runterfahren... :-D

Ich grummel, weil mein Steak nicht schmeckt. Warum schmeckts nicht? Weil Miss Moneypenny vergessen hat, es zu würzen.. :oops:
 
Stuhl lässt sich nicht mehr kippen :(
Der Hebel hat sich verkantet und ich bekomm den nicht mehr frei.
Wo ist eigentlich mein Stemmhammer abgeblieben ??


Worüber ich auch noch grummeln will ist dass ich in meinem Mod projekt seid tagen bastel usw. und trotzdem nur Müll dabei rauskommt der nicht dem entspricht was ich will :mad:
 
Ich grummel, weil die meisten I-Net-Seiten im Moment oarschlange laden... det nervt. -.-
 
Da will ich in Ruhe Patchen, um mit nem Kumpel Bf2 zocken zu können --> auf einmal Bluescreen-Absturz --> mein Windoof hat Suizid begangen.
Na das können ja tolle Ferien werden -.- :thunder::thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.