Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich für meine Mod so viele Ideen hab, und sie nicht umsetzen kann, da mir die erfahrung mit dem Cs fehlt.

Ausserdem weiss ich schon nicht mehr wo ich anfangen soll :cry:

Das Problem habe/hatte ich momentan auch! Jedoch sollte mat mit den Grundlegenden wie zB: Interior Exterior anfangen. Zum Glück bin mit meinem 2.Projekt schon erschreckend weit. (Gestern um 16:00 Uhr erst angefangen und Nach einem Fehler meinerseits um 21:00 Komplett neu gemacht. Und seitdem sitze ich an meiner Quest und die passenden NPCs. (70 % Fertisch :)).

@ Topic

Ich grummele weil ich plötzlich Hunger habe,obwohl ich heute normal gegessen habe....also was zu Essen machen whaaaa.....

Dante 2000
 
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Meine esp. ist kapput. Beim speichern stürtzt mir immer das CS ab. Aber bei endern esp.'s geht alles gut. :headwall::headwall:

Dabei war ich so glücklich das Tal endlich so aussehen zu lassen, wie ich es wollte. :cry:
 
Ich mega grummel weil sich meine bilder für den Screenshot Wettbewerb nicht hochladen llassen . Nachdem die Bidler schienbar hochgeladen waren wollt ich nur sichergehen das sie da sind und hab im Hochladeformular nachgeschaut, allerdings war dort kein Zeichen meiner Bilder . Jetzt kann ich wohl aufgrund irgendeines dämlichen Fehlers nicht am Wettbewerb teilnehmen :?.
 
Ich grummel, weil ich mich mit unerträglichen Halsschmerzen rumquälen muss, und meine mutter nichts besseres zu tun hat, als mich zu verdächtigen, ich würde eh nur blau machen -.-''
 
Ich grummel weil ich nen Schnööf hab (Schnupfen)

So wie ich mein Glück kenne, werd ich so noch richtig krank, und lieg den gesamten Urlaub lang flach.
 
Ich grummel weil ich nen Schnööf hab (Schnupfen)

So wie ich mein Glück kenne, werd ich so noch richtig krank, und lieg den gesamten Urlaub lang flach.

Geht mir gerade genauso. Hab eine Mandelentzüßndung, welche seit gestern zu eitern beginnt, und höllisch schmerzt.
Deswegen, und weil ich für Battlefield Heroes erstmal gesperrt worden bin, grummel ich. Warum ist jeder, der halbwegs gut snipern kann gleich ein hacker...?
 
Weil die ihr tolles Spiel so eingestellt haben, dass man überhaupt nichtmehr gut snipern kann -.-
Ich sollte auch mal wieder BFH spielen.

Ich grummel, weil es schon Abend ist und ich mich irgentwie nicht so gut fühle.
 
Warum ist jeder, der halbwegs gut snipern kann gleich ein hacker...?
Jeder, der zu viele Kills in Folge macht ist ein Hacker, wusstest du das noch nicht? :roll:

Bei TF2 auch so, renn mit dem Flammenwerfer in die Menge, fackel 5 Leute und nen Geschützturm ab (Ja, ist möglich, wenn man sich nicht zu doof anstellt) und schon schreit jeder Vollpfosten HAAAAAX...

Und deswegen grummel ich -.-
 
Ich grummel, weil der "neue" arbeitsspeicher den ich in meinen pc eingesetzt hab mich wahnsinnig gemacht hat, ich etwa 4 tage lang rumgerätselt hab was denn kaputt sein könnte, und mein lieber großer bruder meinte das bei den sympthomen "5 sekunden hochfahren und dann abschalten" höchstwahrscheinlich der RAM im Ar....kaputt ist.. und mich das fürchterlich aufgeregt hat...jetz sitz ich auf einem ganzen gigabyte fest...naja, aber solang ich nich am zocken bin soll mir auch das reichen ..
 
Ich grummel weil ich bei einer übersetzung mist gebaut hab,
weil es mir dreckiger geht als gestern,
weil ich das gefühl habe, das ein Airbus auf meinem Kopf steht
und weil sich mein Vater einfach so nach 5 jahren gemeldet hat und so tut als wäre nicht gewesen.
 
Deine Sorgen würde ich gerne haben. :eek:

Ich grummel weil ich mir heute den ganzen üblichen Weihnachtsmüll antun muss, der Familie sei dank. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.