Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil meine Cola Vorräte sich langsam dem Ende neigen . Von den am Freitag gekauften 6l sind nur noch 2,5 da ...
 
Das geht um die Kurve... da müsste auch ein Einbauschrank und eine andere Tür weichen.. :lol:
 
Such dir was aus
Klick mich

Ich grummel weil ich grade sah das es im Link einen günstigereren Stemmhammer gibt als der, den ich mir vor kurzem zugelegt hab. :cry:

PS: den Bosch Stemmhammer GSH 27 Professional würde ich dir empfehlen ;)
 
Ich grummel, weil ich mich umentschieden habe und der Tisch nun doch im Wohnzimmer bleibt, weil ich nicht meine ganze Wohnung zerlegen möchte. :oops:
 
Ich grummel, weil ich beim Essen gemerkt habe, dass die Sahne, mit der ich meine Nudelsauce gemacht habe, seit 16.12. abgelaufen ist. :(
 
Bei Sahne bin ich vorsichtig. ;)

Ich grummel, weil in letzter Zeit ständig mein linker Arm einschläft. Das Taubheitsgefühl geht am Ellbogen los, dann das Handgelenk, dann vom kleinen Finger bis zum Daumen und ich hab keine Ahnung, wo das herkommt. Ich bin mittlerweile wieder beim Rinfinger angelangt. :roll:
 
ich grummel, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, an meinem Musikprojekt weiterzuarbeiten >.< Hab schon Songs im Kopf, aber die Umsetzung lässt einfach auf sich warten...
 
Ich grummel weil ich für meine Mod so viele Ideen hab, und sie nicht umsetzen kann, da mir die erfahrung mit dem Cs fehlt.

Ausserdem weiss ich schon nicht mehr wo ich anfangen soll :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.