Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brr. Das Gefühl hat wieder eingesetzt. Kurz vor Weihnachten fängt die Zeit an, immer langsamer zu laufen. Es schneit... und schneit... und die Zeit steht still. :nene: Ich will meine Geschenke! Ich will GTA IV! :cry:
Wegen so was wartest du auf Weihnachten?

Ich grummel weil die Helligkeit hier im Laptop gerade relativ niedrig ist und ich gern wüsste, warum...
 
Ich kann ja nicht mal in die Kirche... das ist schon schlimm genug. :cry:
Och, damit hätte ich kein Problem *g*

Ich grummel, weil mich der Laptop jetzt vollends verwirrt - schließe ich ihn vom Ladegerät ab, geht die Helligkeit hoch, schließe ich ihn wieder an, geht sie runter, und er zeigt immer 0% an und sagt, ich solle mal den Akku austauschen... *sfz*
 
Ich grummel, weil die Versuche, jemanden von seiner Schneesucht zu therapieren, bis jetzt fehlschlugen... der Patient ist geflohen! SECURITY!! :shock:

Dr. med Moneypenny schrieb:
Vermutlich haben ihn seine Artgenossen aus den unendlichen Weiten des Kosmos mit ihrem unbekannten Flugobjekt zum wöchentlichen Stammtisch abgeholt.
Wir bleiben gespannt und warten ab.

CIA! FBI! Feuerwehr! Hilfe! :shock:
 
WTF

Hast du vieleicht schon wieder Cola getrunken ?? ;)

Ich grummel weil ich diese verdammten Tabletten gegen Sodbrennen nicht finden kann.

Das heist: Morgen Aufräumen :cry:
 
Gnh, jetzt darf ich mal wieder meinen ganzen Aufsatz in die Tonne treten, weil ich von Thema abgeschweift bin. xD Es ist einfach eine dumme Idee, nachts um halb 1 Hausaufgaben machen zu wollen.

Deshalb werde ich mal ins Bett gehen und später weitermachen, mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. xD
 
Krrräch..zzz... muss.... C-c-cola.. wider....stehen... :eek:

Ich grummel, weil ich meinen Colakonsum einschränken sollte, das Zeug aber einfach zu gut schmeckt! :shock:

E. dit, que j'ai oublié quelque chose:

*GrummelgrummelFlascheLeerGrummelgrummel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir nen tipp geben ??

Ich hatte das selbe Problem, bis ich statt Cola zu trinken, mir schlechtes Bier reingekippt hab. Das hilft :lol:

Ich grummel weil ich mich dazu hinreissen lassen hab, so einen blödsinn zu schreiben.
 
Ich grummle, weil ich mich den Rest des Tages mit einer Miss Moneypenny herumschlagen werde, die völlig durch den Wind ist... ;) Zeit für medizinische Studien...

Zitat von Dr. med. dent. Haruspex
Sowohl Cola als auch Himbeersirup sind schlecht für deine Zähne.
 
Ich grummel weil meine bekloppte Freundin mich schon um7 aus dem Bett geklingelt hat, und wisst ihr warum ??

SO wollte schauen ob ich feiern war. Diese Frau macht mich WAHNSINNIG:headwall:

EDIT:

der tag wird immer beschissener.

Kein Kaffe mehr da und so ein paar bekloppte Gören die vor meinem Fenster Schlitten fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich mal wieder Battlefield Heroes spielen wollte, es aber nun für immer sein lassen werde, weil die tollen leute von EA das spiel so umgekrempelt haben, dass die leute, die kein Geld für ausgeben, absolut underpowered sind -.-''
Danke EA:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.