Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummle weil ich im Moment keinerlei Ambitionen habe für Englisch Schulaufgabe am Montag zu lernen. Wofür zu Teufel muss ich wissen, wie die Staaten in New England (Teil von Amerkia ) heißen. (Alle die es nicht wissen, werde ich jetzt mit Angeberwissen nerven: Maine, New Hampshere, Massachusetts, Vermont, Rhode Island, Connecticut :lol
Ich grummel weil ich mcih schon wieder mit meiner Freundin gestritten hab. Selbst wenn die in einem anderen Land ist muss sie mich wegen nichtigkeiten zusammenschei#en
Brr. Das Gefühl hat wieder eingesetzt. Kurz vor Weihnachten fängt die Zeit an, immer langsamer zu laufen. Es schneit... und schneit... und die Zeit steht still. :nene: Ich will meine Geschenke! Ich will GTA IV! :cry: