Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich bio nachgeschrieben habe
und nachdem ich 4 von 8 Aufgaben (meitsterlich) gelöst hatte, die zeit rum war.
:headwall::mad:

In meiner Mathe Schulaufgabe hatte ich auch genau die Hälfte der Punkte. War zwar eine 4, aber ich war trotzdem irgendwie stolz, dass ich die goldenen Mitte (als einziger) getroffen habe.

Ich grummle, weil ich für Englisch Schulaufgabe am Montag lernen muss.
(In-den-Juhu-Thread-verzieh)
 
Ich schließe an meinen Grummel von gestern an, da ich feststellen musste, dass eine Freundin von mir plötzlich den Typ, der sie als Hure und sonstwas bezeichnet hat, mag... :eek: Verdammt, ich will die Logik wiederhaben! Gebt sie her!

@Scrib: Ich grummle
 
Ich schließe an meinen Grummel von gestern an, da ich feststellen musste, dass eine Freundin von mir plötzlich den Typ, der sie als Hure und sonstwas bezeichnet hat, mag... :eek: Verdammt, ich will die Logik wiederhaben! Gebt sie her!

@Scrib: Ich grummle
Ich glaub, sie hat genau deshalb soetwas gesagt...
Trotzdem versteh ich nicht ganz warum xD

Ich grummel, weil es mir besch***** geht.
Und weil ich keine 1-Liter-Pepsi in Kisten bekommen habe. Musste jetzt 1,5L ohne Kiste nehmen...
IN ZWEI LÄDEN!!!
 
Ich grummel, weil wir am Montag Französisch schux schreiben, und ich mir Weihnachten eigentlich ganz anders vorgestellt habe.:thunder: Heute im Unterricht haben wir noch ein paar Übungen gemacht und ich hab so irgendwie garnichts verstanden. und jetzt darf ich morgen noch lernen bis zum umkippen!!! :headwall: *WUT*ZORN*ZESTÖR*
kann mir irgwer erklären, wie ich die Zukunft oder das conditionnel bilde??? *NIXKAPIER*:nene:
 
@Smonsch, War der Tanzkurs bei der Tanzschule Konvalin, oder??
Ich komm auch uas Altötting und ich hatte heute auch das letzte mal Tanzkurs. Ich wusste garnicht dass die ********* Leute so nah sein können.
 
Tatsache, ja ich war auch beim Konvalin:D
Is ja 'n Ding, hätt nicht gedacht, noch einen Altöttinger hier zu treffen^^

Und um jetzt nicht OT zu sein: Ich grummel, weil ich gerade feststellen musste, dass der Lautstärkeregler meiner e-Gitarre im Ârsch ist... erst der Humbucker, dann der Regler, was kommt als nächstes? -.-
 
Bei uns nur -14 °C oder so.

Ich grummle weil ich bei meinen Großeltern übernachtet habe, aber meine Zahnbürste zuhause vergessen hatte, weswegen ich mir auf recht umständliche Art und Weise meine Zähne putzen musste:
Man nehme einen Klecks Zahnpasta auf den Finger und fange an seine Zähne zu putzen. Und das Beste: Es funktioniert halbwegs. Keine Dauerlösung, klar, aber besser als garnicht zu putzen.:D

Mein Hauptgrummel gilt aber dem Wetter draußen: Schweinekalt aber wahrscheinlich trotzdem keine weiße Weihnachten.
 
Ich grummel, weil ich in nächster Zeit Vogelgedärme wegräumen darf - und von Nummer 1 hab ich bis jetzt nur die Beine und einen undefinierbaren Klumpen gefunden... :roll:
 
Tja, vorgestern Schnee, gestern Schnee, heute größtenteils wieder am verschwinden. Wie kann man es auch wagen auf weiße Weihnachten zu hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.