Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel wegen eines nicht näher erklärbaren Schmerzes an meiner linken Schulterpartie >.<
 
Ich grummel, weil Goethe "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben hat und ich das lesen muss. :roll:
 
Ich grummel, weil mein Inet gerade etwas laggy ist.

@Chuck:
Meine Schuld ist das nicht!:lol: Ich bearbeite diese Rohrbombenwerfer schon seit Beginn des Events;).
 
Ich grummel, weil ich beim Chat mit ***** plötzlich nur noch Selbstgespräche führe... :(

[Wo bist du...? Hat **** dich etwa doch noch geholt? :lol:]
 
@Chuck:
Meine Schuld ist das nicht! Ich bearbeite diese Rohrbombenwerfer schon seit Beginn des Events.
Wie viele? Ich hab 153:-D

Ich grummel, weil ich mir wohl nächstes Jahr zu Weihnachten einen neuen PC wünschen muss, wenn ich aktuelle Spiele spielen will:? Mit nem 5000er Athlon und einer 9600GT kommt man jetzt schon nicht mehr weit:roll:

Außerdem, weil es gerade sehr eng im War steht:( Nur noch ein Unterschied von ein paar Zehntausend Punkten.
 
Ich grummel weil wir nächste Woche Mittwoch (Am letzten Schultag) Sport haben und ein Basketball Turnier machen müssen . ICH HASSE BASKETBALL!!
 
ihr habt da noch schule? k das is wirklich en grund zum grummeln.

und weil ich so gern grummel :
es gibt zu viele nervige kleine kinder auf dieser welt!!! warum können die einen nich einfach in ruhe lassen? :headwall:
 
:eek: W t f! Ich schreib ihr ein Dutzend Nachrichten, die sie hätte alle beantworten können... und sie antwortet auf die eine, dass sie den Typ, den sie gerade noch Schnurzelchen genannt hat, hasst... aja. Gibt zwar nur wichtigere Themen, aber gut. Falls jemand die Logik findet, bitte ich ihn oder sie, sie bei mir abzugeben. Danke! :(

@Scrib: Ich grummle ;) (Mich wirst du nie wieder los)
 
Ich antifreu mich, weil ich gerade gemerkt habe, dass ich noch einen Aufsatz schreiben muss. Auf Morgen.

Grobe Zusammenfassung des Themas:

"Warum die westliche Kultur so ist wie sie ist."

Na toll. Ich sehe schon vor mir, wie ich immer weiter abschweife.. :roll:
 
Ich grummel weil ich schon wieder Blute. Das heisst das ich morgen wieder beim Arzt sitzen werde und das obwohl morgen mein erster Urlaubstag ist.

Ich grummel weil der HSV 1:0 verloren hat, und mein Onkel seinen Urlaub ohne mich in Tel Aviv verbringt (inklusive des HSV spiels dort angucken).
 
Ich grrrrummel, weil ich doch keine Lust mehr habe, jetzt noch einen Aufsatz zu schreiben..... hoffentlich zählt das Schicken per E-Mail auch noch.. :?
 
Ich grummel, weil so schön der Schneefall auch ist, ich diese Woche dran bin mit Straßendienst. Ich habe eine Stunde gefegt und geräumt und alles für die Katz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.