Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil ich mir wohl nächstes Jahr zu Weihnachten einen neuen PC wünschen muss, wenn ich aktuelle Spiele spielen will:? Mit nem 5000er Athlon und einer 9600GT kommt man jetzt schon nicht mehr weit:roll:
Außerdem, weil es gerade sehr eng im War steht Nur noch ein Unterschied von ein paar Zehntausend Punkten.
ihr habt da noch schule? k das is wirklich en grund zum grummeln.
und weil ich so gern grummel :
es gibt zu viele nervige kleine kinder auf dieser welt!!! warum können die einen nich einfach in ruhe lassen? :headwall:
ihr habt da noch schule? k das is wirklich en grund zum grummeln.
und weil ich so gern grummel :
es gibt zu viele nervige kleine kinder auf dieser welt!!! warum können die einen nich einfach in ruhe lassen? :headwall:
W t f! Ich schreib ihr ein Dutzend Nachrichten, die sie hätte alle beantworten können... und sie antwortet auf die eine, dass sie den Typ, den sie gerade noch Schnurzelchen genannt hat, hasst... aja. Gibt zwar nur wichtigere Themen, aber gut. Falls jemand die Logik findet, bitte ich ihn oder sie, sie bei mir abzugeben. Danke!
@Scrib: Ich grummle (Mich wirst du nie wieder los)
Ich grrrrummel, weil ich doch keine Lust mehr habe, jetzt noch einen Aufsatz zu schreiben..... hoffentlich zählt das Schicken per E-Mail auch noch.. :?
Ich grummel, weil so schön der Schneefall auch ist, ich diese Woche dran bin mit Straßendienst. Ich habe eine Stunde gefegt und geräumt und alles für die Katz.