Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel weil ich in englisch ne 3 geschrieben hab. =[ aber naja die 1 in mathe (loooooool) wirds schon ausgleichen.
Und weil ich grad irgendwie verwirrt bin was mein anstehendes praktikum betrifft :?

Ich freu mich, weil meine Klasse morgen nach Bergen-Belsen fährt.

Ist das Ironie? Wenn nicht, bist du im falschen Thread.

Ich grummel, weil ich am Donnerstag Chemie Schulaufgabe schreibe, aber mein verdammtes Periodensystem verloren habe.

Edit: Habe das Periodensystem am Tag vor der Schulaufgabe wieder gefunden. Tja, in meinem Saustall kenn ich mich halt aus (meistens zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich grade gelesen hab, sollen es am Freitag hier in Hamburg schön Kalt werden.

An sich ja kein Problem, nur können es bis zu 14- Grad werden und da ich schon morgens um Viertel vor 5 das Haus verlassen muss, find ich das gar nicht mehr so lustig.

Ich grummel, weil ich bio nachgeschrieben habe
und nachdem ich 4 von 8 Aufgaben (meitsterlich) gelöst hatte, die zeit rum war.
:headwall::mad:

Wie ich grade gelesen hab, sollen es am Freitag hier in Hamburg schön Kalt werden.

An sich ja kein Problem, nur können es bis zu 14- Grad werden und da ich schon morgens um Viertel vor 5 das Haus verlassen muss, find ich das gar nicht mehr so lustig.

Ui, hab ich noch garnich gelesen! Danke für den Typ! :)
Du wohnst also auch in Hamburg?

Ich grummel, weil ich morgen lange Schule hab -.-
Hoffentlich habe ich keine Hausaufgaben auf... :-D

Ich grummel weil der Lehrplan für Geschichte im 8ten Schuljahr totaler Mist ist . Nur so ätzend langweilige Themen die alle was mit Demokratie zutun haben , aber Themen wie Kreuzzüge oder den Dreißigjährigen Krieg nehmen wir garnicht durch und die deutsche Geschichte (vor der Nazi Zeit ) wird auch nur ganz kurz erwähnt ,obwohl es doch wesentlich wichtiger sein sollte die Geschichte vom eigenen Land zu kennen als die der Vereinigten Staaten.

[...] obwohl es doch wesentlich wichtiger sein sollte die Geschichte vom eigenen Land zu kennen als die der Vereinigten Staaten.

Der Lehrplan in Geschichte wurde eigentlich so angepasst, dass man fast nur noch Geschichte von Deutschland und Umgebung lernt. Die chinesische Mauer, der amerikanische Bürgerkrieg / Unabhängigkeitskrieg, (zwar auch interessante Themen) ist eigentlich alles gestrichen worden. Hast du die letzten Jahre nicht so ganz aufgepasst, oder soll das bei euch wirklich so anders sein?:?

Übrigends ist kein Thema im Fach Geschichte auch nur annähernd uninteressant, das nur nebeinbei;)

Ich grummel, weilich es irgendwie nicht möglich ist, die aktuelle GameStar irgendwo herzubekommen...:huh:

Ich grummle, weil ich morgen Wirtschaftsinformatik Schularbeit habe -.-
Und weil ich denn ganzen Tag wegen lernen ver******en habe.

Ich grummel weil ich mich heute auf der Arbeit ziemlich tief geschnitten hab. Werd wohl morgen erst noch mal zum Arzt fahren müssen, nur um auf nummer sicher zu gehen.

Sorry für den doppelpostaber....

Ich muss schon wieder grummeln. Der Schnitt musste nun doch genäht werden und das fand ich gar nicht so lustig.

Immerhin hat es was gutes....... Ich brauch heute nicht mehr zur Arbeit :-D

Praktikum, Praktikumsbericht, Ausbildung, persönliche Qualitäten, WG, TG, Halbjahreszeugnis, Berufsberatung, BORS, Arbeit im Wandel... Bah! Ich könnte kotzen! Da vergeht einem glatt die Lust auf die "Arbeitswelt".:headwall:

WG? Seit wann muss man mit 14 in einer WG wohnen , oder was ist damit gemeint . Ich grummele weil ich gerade etwas von meiner Cola auf meinem Schreibtisch und auf meiner Tastatur verschüttet habe .

ich grummel weil mir auffällt das IMmeR mEhr LeUtE sO sChreIBen und ich das echt garnich abhaben kann..

Stimmt... da wird einem richtig schwindlig..

Ich , weil ich vergessen habe, Getränke zu kaufen und ich jetzt nur noch Orangensaft habe. Den mag ich nicht besonders...

ich versteh auch nicht was daran so toll sein soll. es ist nervig.
*grml* weil ich heute schon mit den mundwinkeln in den kniekehlen aufgewacht bin und sich meine laune seitdem nicht verbessert hat :thunder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.