Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war nicht und habs auch überstanden-leider waren die ganzen Herbstferien im A*sch
klar weiß ich jetzt nicht sicher, obs wirklich die Rüsselpest war-aber es spricht schon einiges dafür...
 
@MM:
Die Halsschmerzen kannst du gerne von mir haben :p
@Topic ihc grummel weil ich mich mit dem signaturen-grummel von killerkarotte leicht angesprochen fühle :pfeif:
 
@MM: Gute Besserung! Ich vermute Mal, in deinem Fall ist Schlaf die beste Medizin... (Außerdem hattest du in letzter Zeit ja nicht so viel davon, oder? ;) )

Ich grummel, weil ich mir gerade eine neue Maus bestellt habe und sie erst in zwi Wochen ankommen wird... -.-
 
Ich grummel, weil ich mir doch nicht so schnell einen neuen Monitor kaufen kann. :cry: Für ein Weihnachtsgeschenk wär er ja zu teuer (typisch Mutter :roll:). Ich bekomm von meinen Eltern allerdings noch einiges an Geld; und das hatte ich um den 18. rum erwartet. So wie´s aussieht bekomm ich das Geld vielleicht sogar erst nächstes Jahr. :Bad: Nur weil noch irgendwelche Bedingungen erfüllt werden müssen... Na immerhin sind wir unser altes Haus am 18. dann los.
 
Oh je, Sonntagsabreite kenne ich. Aber davor bin ich im moment verschont.
Das wird dir doch als Überstunden angerechnet oder ??


Ich grummel weil mir grade aufgefallen ist, das heute Nikolaustag ist, und ich deshalb zu meinen Großeltern muss.:sick:
 
Gnh. Ich grummel, wil ich Geld brauche, meine Großeltern heute kommen, ich aber eigentlich Mathe, Latein und Deutsch machen müsste und mal wieder zwischen Glück und Verzweiflung stehe. :(

Edit: Waah! Ich muss ein Handout über multiple Sklerose vorbereiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuh! Ich war gestern als einer von wenigen nicht in der Disco, habe nicht Alkohol getrunken, habe nicht geraucht und bin auch nicht wie ein Vollidiot herum gehüpft. Nun, die Leute, die ich kenne nennen sowas Spaß. Ich habe da eine ganz andere Definition... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel da ich beim Schreiben der Hausordnung festgestellt habe das meine Schule reingarnix von der sogenannten "Demokratie" hält. Keine Meinungsfreiheit erlaubt, die Lehrer haben viel mehr rechte als wir. dürfen eig. rein garnichts, usw. Und dann steht dort noch drin, das sie im Geiste der Demokratie arbeiten >.>
 
Hat seinen Sinn und Zweck, dass dies so ist. Ihr seid nicht umsonst minderjährig... ist halt nur doof, wenn Lehrer ihre Stellung ausnutzen... (aus-nutzen, nicht be-nutzen. Nicht jeder Einsatz ihrer Autorität stellt einen unverzeihlichen Fehler dar, wie so manche glauben.)


Ich grummel, weil die nächste Woche noch schlimmer zu werden droht als diese.
 

Ich grummel, weil das Gros der Menschen neuerdings dazu neigt, Demokratie mit Ochlokratie zu verwechseln.

Keine Meinungsfreiheit erlaubt

Meinungsfreiheit in Bezug worauf? Es kann euch nicht verboten werden, in angemessener Weise über Missstände zu diskutieren und auf diese aufmerksam zu machen, und wenn dies doch der Fall ist, gibt es Möglichkeiten, euch bei übergeordneten Ämtern zu beschweren. Vandalismus, Parolen- und Phrasendrescherei, wie sie unter Jugendlichen sehr oft mit Meinungsfreiheit verwechselt wird, fällt aber nicht darunter.
 
Mir war klar das ich das nicht hätte schreiben solln...

Viele unserer Lehrer zeigen richtig das sie am längeren Hebel sitzen, sie reden mit uns als wären wir die größten Idioten der Welt und dazu noch in einem Ton und oft sind noch Beleidigungen dazwischen. Und wenn wir dann mal in so einem Ton antworten droht man uns immer mit einem Verweis oder sonstigen. Und wenn man mal einen Lehrer darauf aufmerksam macht, er solle doch bitte in einem angemessenem Ton mit uns Sprechen, beschimpft man uns sofort und sagt wir sollen die Klappe halten.(Obwohl wir Geld für die Schule zahlen.) Ok, dachten wir uns, gehen wir halt zum Direktor und klären ihn darüber auf, was kommt von ihm: Es ist nicht mein Problem und jeder Lehrer hat seine eigene Persönlichkeit.

@Topic: Ich grummel da jetzt wieder eine Diskussion entstanden ist, die ich eigentlich nicht wollte.
 
Toller Direktor <-IRONIE

Ich grummle, weil ich gestern alle meine aktiven Mods durch Tecras Mod Translator gejagt habe und als ich wieder spielen wollte waren überall der Boden und die Häuser weg. Jetzt muss ich erst wieder die alte Loadorder einstellen (gut dass ich vorher nen Screenshot davon gemacht habe;)) und hoffen dass es wieder funzt.
 
Ich grummel, weil mein Arbeitsspeicher zu 57% belegt ist, obwohl ich bloss Radio und Internet laufen lasse. :(
 
Ich grummel weil ich nächste Woche Winterreifen kaufen muss und ich jetzt schon weiß, dass mich der ganze Spaß um die 400,-€ kosten wird.:(
 
Ich grummel weil gerade mein oberes Gebiss (chronische Krankheit , ich ahb nur 7 echte Zähne) gerade beim versuch einen Schoko Nikolaus anzubeißen gebrochen ist . Jetzt kann ich erstmal bis morgen ohne Gebiss verbringen , das kann recht nervig sein wenn man versucht etwas mit nur 2 Schneidezähnen zu kauen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.