Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Drei Schritte zurücktet und kreisch*
Laurin, sofort in Quarantäne! <-Witz

Ich grummel, weil Weihnachtsgeschenke so teuer sind.
 
Ich grummel, wieder nicht über 11 Punkte in Mathe hinausgekommen bin (diesmal aber selbstverschuldet) und weil ich noch viele Hausaufgaben machen muss :(
 
Ich Grummel da bei mir am Montag in ÜFA ein Projekttag ist und alles mit Hektik verbunden ist. (Sowas hasse ich) Außerdem habe ich da noch meinen verhassten Lehrer >.>
 
Du bist mir deshalb doch net böse oder ??


Ich grummel weil ich gewisse personen in diesem Forum einfach nicht verstehen kann (damit ist nicht dpüm gemeint)
 
@dpüm: Ne, ist schon in Ordnung. (Ich weiß wen du meinst :-D)

Ich grummel außerdem noch, weil meine persönliche Beziehungsberaterin sich immernoch nicht meldet... dumme Schweinegrippe. :mad:
 
Spiderschwein, Spiderschwein...
ich grummel, weil ich eigentlich Bio büffeln muss, mich aber absolut nicht meine gute Musik ausschalten will!!!
 
Danke.. habs allerdings ein wenig dumm forumliert..:

Ich GLAUBE dass es mich erwischt hat. Sorry. :oops:

EDIT: Ich war halt noch nich beim Arzt. Aber die Chance ist gross, da es jemand in meiner Klasse hat, es aber nicht wusste und trotzdem in die Schule kam. Er sitzt fast neben mir. Nach 9 Schulstunden kann das halt passieren, das man sich da ansteckt.

EDIT002: Wenn ich mal darüber nachdenke..: Ich bin sicher nicht die Einzige, die da was abgekriegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel da ich heute nicht daran gedacht habe zum Friseur zu gehen.

@MM: Dann solltest du beim Arzt vorbei schauen, jedenfalls kann das nich schaden oder? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.