Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Smonsch

Immerhin kannst du zocken. Ich muss erstmal mein Oblivion wieder komplett Installieren (mod's) und einen großteil davon muss ich mir noch zusammensuchen.
 
Ich grummel, weil ich absolut keine Lust habe, mir langsam Gedanken ums Schlafengehen zu machen, ich aber morgen mal nicht müde sein will... aber trotzdem um 6.15 rausmuss.
Hm.
 
Ich reg mich einfach mal darüber auf, dass ein Deutscher anscheinend nicht dazu in der Lage ist, ein besseres Deutsch als ein Ausländer zu sprechen. :)

Na gut, das war besserwisserisch. Geb ich offen zu, aber das musste einfach sein. :p
 
@Sinto Das gleiche muss ich bei meinen deutschen Klassenkameraden auch beobachten . Wenn ich mir anhören muss wie jemand vorliest und scheinbar nicht weiß wie man das (deutsche!!) Wort ausspricht und immer im Schneckentempo bleibt könnte ich in den Tisch beißen . Und das musste ich gestern eine ganzen Schulstunde ertragen obwohl es nur 3 Seiten aus dem Buch Die Welle waren . Außerdem grummel ich weil wir mal wieder tolle Aussichten für die nächste Geschichtsstunde haben . Weil ein paar in der Klasse laut waren kriegen wir nun einen langen Text diktiert der in der nächsten Stunde fortgesetzt wird -.- .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sigh. Ich hab vergessen, Hausaufgaben zu machen, und jetzt hab ich keine Lust mehr. x'D Aber ich werd wohl müssen, sonst muss ich nachsitzen. o.x
 
Ich grummel, weil ich morgen einen Arzttermin habe. Ich hatte am Sonntag Abend beim Duschen plötzlich Nasenbluten und ein paar Sekunden später einen etwa 5 Minütigen Schwindelanfall. Wenn ich jetzt ein wenig "labiler" wäre, würde ich sagen, das war einfach der Anblick des Blutes, der mich umgehauen hat. Aber da ich sehr häufig Nasenbluten habe [das letzte Mal heftig im Restaurant, hab alle Servietten am Tisch aufgebraucht, bin dann aufs WC und die Papiertücher warn alle. ---> Sauerei :nono:] bin ich mir sicher, dass irgendwas anderes den Anfall ausgelöst haben muss. Naja. Werds morgen wohl oder übel erfahren müssen/dürfen. :(
 
@MM: Hab auch sehr häufiges Nasenbluten. Immer an den unpassensdten Momenten... Meinen damaligen Arzt hat das scheinbar nicht wirklich gejuckt, daher bin ich auf eigene Faust zu einem Andern Arzt gegangen, der mir das dann "verödet" hat. Das hat schêisse weh getan, aber ich hatte lang, etwa 3-4 Jahre keinen Tropfen mehr geblutet. Jetzt fängts langsam wieder an, aber jetzt muss ich zum Neurologen zur Kopfkernspint zwecks Schlaganfallsrisiko und son kack...
wollt ich nur so erwähnen, falls es interessiert^^

@Schnullerbacke: Das natürlich doof, aber ich weis ned was mir lieber wäre: einen Tag neu-installieren und mods raussuchen, oder für langen Zeitraum alle 10 minuten neu starten müssen..

Achja, ich grummel, weil morgn Mittwoch ist, und ich noch kein Ärztliches Attest für Sport zwecks meiner Schleimbeutel-Enzünung-Dingens vorweisen kann, jetzt muss ich wahrscheinlich mitmachen:(
 
@MM: Hab auch sehr häufiges Nasenbluten. Immer an den unpassensdten Momenten... Meinen damaligen Arzt hat das scheinbar nicht wirklich gejuckt, daher bin ich auf eigene Faust zu einem Andern Arzt gegangen, der mir das dann "verödet" hat. Das hat schêisse weh getan, aber ich hatte lang, etwa 3-4 Jahre keinen Tropfen mehr geblutet. Jetzt fängts langsam wieder an, aber jetzt muss ich zum Neurologen zur Kopfkernspint zwecks Schlaganfallsrisiko und son kack...
wollt ich nur so erwähnen, falls es interessiert^^

Du machst mir irgendwie Angst... :eek:

Ich grummel, weil ich jetzt Französischvokabeln lernen und mein Mittagessen für morgen kochen muss! :shock:

Ja, Miss Moneypenny kocht um halb eins Nachts Spaghetti. 8)


EDIT: Wat vergessn:

[...]

EDIT002: Ts. Egal. Bringt ja doch nix. -.-

EDIT003: Gute NaCHT! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummle weil ich in 2 Wochen 2 Schularbeiten und 1. Test habe. Und der Test ist ja vom Stoff her auch schon fast wie eine Schularbeit. :cry:
 
Ich "grummel" weil meine Weltbild grad so langsam auseinanderfällt. Is nich so schön wenn viele Dinge die man für richtig oder korrekt angesehen hat, aufeinmal falsch und korrumpiert ausschauen...
 
Ich grummel, weil ich morgen früh spätestens um halb 4 ausm Haus muss, Winterdienst.
 
Ich grummel, weil ich bis zum 9. meinen Praktikumsordner fertig haben muss und ich bis auf ein paar vorgeschriebene Tagesberichte und zu vielen Ideen, die eh wieder verworfen werden, noch nichts zu Papier gebracht hab -.-

Ich sollte nicht mehr so stark versuchen, ihn zum besten der Klasse zu machen, sonst nehm ich mir zu viel vor und werd nicht rechtzeitig fertig... :roll: Besonders das Deckblatt-Layout sollte ich zum Ende machen.
 
Ich grummel, weil ich den mathe-wettbewerb in der schule wahrscheinlich völlig verhauen hab...

Edit: UND weil ich laut dem dämlichen elternbrief von heute alle sympthome(?) von schweinegrippe aufweise, ich halt das alles aber nur für ne riesen panikmache
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.