Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich wieder nur 12 Punkte in meiner Chemie-Klausur geschrieben habe. Das geht mir so langsam auf den Geist... immer nur 12 Punkte :(
 
Ich grummel, weil ich in der Klasse ausschliesslich von Idioten umgeben bin.
Und weil ich mir heute 'ne Ârsch-teures Baguette beim Becker gekauft hab, und grad als ich rein beissen wollte, rempelt mich irgend eine blöde Kuh an, sodass es mir aus der Hand auf den dreckigen Boden fällt-.- keine Entschuldigung, nichts...
 
Oh, oh ... eine Weihnachtsmützen-Invasion :ugly:

Ich grummel, weil mein Freund mich offenbar mit seinem Schnupfen angesteckt hat ... fühle mich schon ganz schnupfelig und meine Nase ist zu. :(
 
Ich grummel, weil ich einen total bescheuerten Plan hab... aber weder weiß, ob ich mich jetzt an das Bundeskultusministerium wenden muss oder nicht, wie deren E-Mail-Adresse lautet und ob ich nicht lieber direkt an die Bundeskanzlerin schreiben sollte... :?

... wer jetzt glaubt, ich sei bescheuert, kann sich seine Kommentare sparen oder mich per PN benachrichtigen. :ugly:
 
Ich grummel weil ich heute erst um 14.30 Schluss hatte . Da gibt uns diese dämliche Deutschlehrerin doch Nachsitzen nur weil wir seit Schuljahresbeginn insgesamt 45 Minuten gebraucht haben bis wir uns begrüßt haben , die hat jeden Tag die Minuten gezählt . Dabei waren da nur 4-6 Leute dran schuld und jetzt mussten wir 4 Seiten Text abschreiben :?, die Frau scheint ja der Meinung zu sein das alle schuld sind wenn ein paar Leute laut sind .
 
Ich Grummel weil:

Es nicht scheint sondern nur regnet und der böse regen macht den schnee weg :( eig. mag ich regen.

Weil ich Assassins Creed 2 schon seit tagen durchgespielt hab und jetzt gibts nichts interesantes mehr.

Weil Runescape wucher ist.

Oblivion ... läuft nicht ganz wie in meinen wünschen

Weil ich noch bis Weihnachten warten muss bis ich Mgs 4 bekomm

weil DR6 nicht draußen ist ... USW Ecetera
 
Sauber, die Systemanforderungen von GTA4 schlag ich locker und was passiert? ~ 11 FPS auf alles niedrig oder aus -.-

Dito. Wobei ich mit 13 FPS noch besser dran bin.^^ Ich habe mir geschworen, diese Spieleserie zu boykottieren (ist sowieso nicht mein Lieblings-Genre).


Des Weiteren grummel ich, weil man in der Schule immer höhere Anforderungen an uns stellt. Vielleicht bin ich etwas faul, aber sowas versaut mir immer den ganzen Tag...
 
Verdammt! Jetzt ist die ganze rechte Ecke von meinem Monitor verschwommen! Aber nein, ich darf mir ja keinen neuen zu Weihnachten wünschen, und im ganzen Haus gibt es keinen richtig funktionierenden mehr... es kotzt mich an. :mad: Mal schauen, ob es was hilft, wenn ich mich bei meinem Vater beschwere... bekomm einen Haufen PC-Spiele aber Monitor geht immer weiter kaputt... :droh:
 
Ich grummel weil man Gelenk von einem Palm Flip angebrochen. und jetzt könnte ich nicht in Sport bei Parcour mitmachen:cry::cry::cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.