Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich was in den Juhu-Thread schreiben möchte, aber keinen Doppelpost machen will... :lol:
 
Kannst ruhig wieder Juhuen.

Ich grummel weil ich die nächsten Tage auf ner Zugigen Baustelle verbringen werde. Für gewöhnlich stört mich das ja nicht, aber den momentanen Temperaturen finde ich das nicht so schön.

Ausserdem grummel ich weil die Schnürsenkel von meinen Sicherheitsschuhen abgerissen sind und ich die jetzt wieder vertüddeln muss.

EDIT

@Dostha (unter mir)

Das ist Trend. Genauso wie mit den Pic(ALDI) Hosen und den Fed Pardy sachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss jetzt jeder dämliche Mitläufer bei seinem Avatar diese dämlichen Hüte einfügen?!
 
Bei Gimli siehts noch lustig aus.
Und ein wenig Festtagsstimmung schadet nicht ;)

Aber wenn man sich so manche Häuser ansieht... zu viel schon.

Ich grummel, weil ich gleich offline muss und morgen lange Schule hab =(
 
Warum muss jetzt jeder dämliche Mitläufer bei seinem Avatar diese dämlichen Hüte einfügen?!
Ich bin Mitläufer, weil ich meinem Avatar eine Mütze verpasse? o_O Genau so bescheuert wie dich Grufti zu nennen, weil du einen dunklen Avatar hast. Nur weil ich Weihnachten gern hab muss ich noch lange kein Mitläufer sein.

Ich grummel, weil ich zum Nachsitzen verdonnert worden bin, weil Schönschreibung nicht meine Stärke ist (Feinmotorische Schwäche).
 
Ich bin Mitläufer, weil ich meinem Avatar eine Mütze verpasse? o_O Genau so bescheuert wie dich Grufti zu nennen, weil du einen dunklen Avatar hast. Nur weil ich Weihnachten gern hab muss ich noch lange kein Mitläufer sein.

Ich grummel, weil ich zum Nachsitzen verdonnert worden bin, weil Schönschreibung nicht meine Stärke ist (Feinmotorische Schwäche).

Und nur weil man Weihnachten gerne hat muss man jetzt diese dämlichen Mützen in den Avataren einfügen? Dämliches Argument ever ... komm schon, auf die Idee wärst du nie gekommen, wenn das Team nicht damit angefangen hätte ...
 
Wenn ICH nicht damit angefangen hätte ;)
Darf doch jeder seinen Avatar gestalten wie es ihm passt, weiß jetzt nicht wo das Problem bei ein paar Nikolausmützen ist o_O

Ich grummel, weil ich morgen nen laaangen Termin beim Zahnarzt habe. Wurzelbehandlung. :[
 
Deswegen bekommt man nachsitzen ?? o_O
Klar, wenn dem was nicht passt setzt Strafe, selbst wenn man dafür nicht unbedingt was kann.

Und nur weil man Weihnachten gerne hat muss man jetzt diese dämlichen Mützen in den Avataren einfügen?
Was spricht dagegen? Ist bloss ein Spaß, den man sich ein mal im Jahr genehmigen kann.

komm schon, auf die Idee wärst du nie gekommen, wenn das Team nicht damit angefangen hätte ...
Touché! Da ist was dran. Meine Mütze ist aber was besonderes:D
 
Ich grummel, weil ich langsam die Akne bekomme und deshalb demnächst mal beim Hautarzt vorbeischauen muss und weil ich jetzt noch Französisch lernen muss/kann/darf, wie mans nimmt. :roll:
 
Hitchcock's "Die Nikolausmützen", demnächst in unserem Forum.

Ich grummel, weil ich gerade jedes Wort zweimal tippen muss, weil ich mich immer verschreibe, mir gehen einfach zu viele Sachen durch'n Kopf.
 
Ich grummel, weil meine Stiefel doch noch nicht gut genug eingelaufen waren und ich jetzt ne 3cm lange Blase an beiden Fersen habe. Musste in der Mittagspause dann nach Hause, Schuhe wechseln. Dort hab ich dann festgestellt, dass die Blasen offen waren und jetzt kann ich nicht mal mehr Strümpfe tragen. Det brennt. :(

Ergebnis: Da Moneypenny sich ja nicht mit "Sorry, hab Blasen, kann nicht kommen", von der Schule abmelden kann und lügen nicht gerade ihre Stärke ist, musste sie ihre sommerlichen Flipflops anziehen und so in die Schule zurückkehren. War *ein wenig* kalt. :oops:
 
Das sah bestimmt auch lustig aus, wie du da mit Flip Flop's durch die Weltgeschichte latschen tust. :lol:

Aber mir ist auch was mit den Schuhen passiert.

Vor kurzem ist mir ja einer meiner Schnürsenkel meiner Sicherheitsschuhe gerissen.

Wie ich heute während der Arbeit feststellen musste, war der andere auch nicht mehr so ganz in Ordnung.

Das soll so viel heissen wie, ich bin den ganzen Tag mit offenen Sicherheitsschuhen rumgerannt. Zum einen kann das Saugefährlich sein, aber das schlimmste ist das es einfach nur nervig war den einen Schuh andauernd zu verlieren, und dann in Putz zu tretten der von der Decke tropfte.


Gut das ich noch ein paar im keller hab.
 
@ MM zu deinem bild würden springerstiefel passen. in echt ja wahrscheinlich eher nich oder?! :ugly:
ich grummel weil ich heute physik geschrieben hatte un ich keine ahnung von dem thema hatte. *heimlich abschreib*
 
Das sah bestimmt auch lustig aus, wie du da mit Flip Flop's durch die Weltgeschichte latschen tust. :lol:

Hat interessanterweise kein Mensch bemerkt... erst nach der Schule, als ich ein paar meiner Klassenkameraden zum Bahnhof begleitet habe... :lol:
Noch was..: Wenn man schon Anfang Dezember mit Flipflops in die Schule geht, sollte man Pfützen meiden.. :oops:

Ich grummel, weil ich schon wieder ein paar "Feinde" in der Klasse habe, die plötzlich Mist über mich erzählen. Das seltsame daran ist, dass ich mit diesen Personen rein gar nix am Hut habe.. :?

Naja. Die haben wohl Langeweile. :roll:


EDIT:
@ MM zu deinem bild würden springerstiefel passen. in echt ja wahrscheinlich eher nich oder?! :ugly:

Doch, aber ich habe keine "speziellen Ansichten" wenn du darauf hinauswillst. :)

EDIT02:

Von was sonst bekommt man drei cm lange Blasen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich hatte keinen direkten gedanklichen hinte3rgrund. aber gut mitgedacht ^^

noch einmal *grml* weil mir heute so viele leute aufn sack gehen wollen :sick:
 
Ich grummel, weil meine 10jährige Schwester sich in der Gegenwart von anderen Leuten immer bescheuerter aufführt und momentan total arrogant ist... Ich komm mir manchmal vor wie im Dschungelcamp, aber mit besserem Essen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.