Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel wegen der schlechten Nachricht auf der Mercenary-Homepage - Mike, Mikkel und Morten steigen aus:cry: Das hat mir echt den Tag versaut, Mercenary ist meine Lieblinsband...

Ich hoffe die Neubesetzungen werden würdige Nachfolger:(
 
Ich grummel weil ich gleich eine Arbeit in Biologie über die Zelle auf Brutalst blutige und Dramatische art und weise verhauen werde.


Und weil mein eigener PC grade streikt und ich nun mein XP profesional gegen xp HOme ohne formatieren tue. Kann nur hoffen das alles noch da ist wenn ich feierabend hab.
 
Ich grummel, weil ich verpennt hab. -.-' Die endgültige Verspätung in der Schule beläuft sich zwar nur auf vier, fünf Minuten, aber trotzdem...
 
Ich grummel, weil ich eine nützliche Gelegenheit verpasst habe und aus meiner (zum Glück nicht zählenden) 5 in Latein doch keine 4 machen kann... muss aber unterschrieben werden... :(
 
Ich grummel weil meine mama noch ne 5 in geschi unterschreiben muss..und da gings ums mittelalter...2 drittel der arbeit hätt ich allein aus oblivion wissen müssen...
 
Ich grummel weil ich morgen zur 2. Stunde habe. Ansicht was gutes aber eigentlich hätte ich zur 3. Stunde... Nur wegen Mathe!
 
Ich grummel weil meine mama noch ne 5 in geschi unterschreiben muss..und da gings ums mittelalter...2 drittel der arbeit hätt ich allein aus oblivion wissen müssen...
Was hat Oblivion mit dem historischen Mittelalter zu tun? o_O

Ich grummel, weil ich 1 Notenpunkt in Musik zurückbekommen habe... das ist bitter, aber nicht zu ändern. Und Musik wird Ende des Jahres sowieso abgewählt :)
 
z.B. Nenne 5 Teile einer Rüstung...Auch verhaun...aber jetz grummel ich wegen was anderem...und zwar das die person in die ich halsüberkopf verliebt bin in 2 stunden am gehirn operiert wird....


Edit: Na klasse, grad ne sms bekommen das er grade in den OP gebracht wird...das kann ja noch was werden...schule wird heute wahrscheinlich doof, mit aufpassen wirds nichts... Grad kommt noch ne sms und er verspricht mir zu kämpfen...Wusste garnich das einen sowas so fertig macht....
Naja, im großen und ganze grummel ich grad deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Killerkarotte :
Ja ne, nich ganz ;)
Bin eher für beides..
Und grummeln tu ich als noch weil ich seit heute morgen nichts mehr von ihm gehört hab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.